#21

RE: Audi S3 SHA-LT 77

in AUDI 16.03.2010 13:02
von Xander • ..::VIP-USER::.. | 178 Beiträge

Meine Meinung zu S3 vs. 330i ist es, dass der Motor, der Turbo oder das Gewicht nicht ausschlaggebend dafür ist, welcher schneller ist. Es kommt immer darauf an, ob du mit deinem Auto fahren kannst oder nicht..... Weil was bringt es dir wenn du morz die Karre hast, damit aber nicht fahren kannst.....

Wie ist es denn mit den Geschwindigkeiten von euren Wägen von 0 auf 100, 0 auf 150, 0 auf 200.....

Das würde mich ma interessieren....

Ich persönlich glaube ja nicht, dass die beiden sich viel schenken....


nach oben springen

#22

RE: Audi S3 SHA-LT 77

in AUDI 16.03.2010 13:05
von Xander • ..::VIP-USER::.. | 178 Beiträge

Zitat von SHA_II_16


Ich hab diesen Winter schon Quattros am Berg stehen lassen...

Also man muss schon fahren können...




Bin hier der gleichen Meinungwie SHA_II_16 .... Habe es auch selber miterlebt.... Und wenn du deinen Heckantriebler im griff hast, dann macht es kaum einen Unterschied im Winter ob Frontler oder Heckler...

Also das is meine Meinung! Man gewöhnt sich an alles... Oder besser gesagt an fast alles!


nach oben springen

#23

RE: Audi S3 SHA-LT 77

in AUDI 18.03.2010 16:51
von Janinho • ..::VIP-USER::.. | 48 Beiträge

Jaa, kann schon sein. Aber ich würde sagen Allrad hilft schon extrem weiter, vor allem für mich als Fahranfänger ist es angenehm.


nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).