#1

International Engine of the Year

in ALLGEMEINE THEMEN 14.02.2010 13:22
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Mal eine kleine Tabellen rein zur Information...

Der International Engine of the Year Award ist ein jährlich stattfindender Wettbewerb, bei dem eine Reihe von Autojournalisten aus aller Welt die besten Motoren in verschiedenen Kategorien prämieren. Er wird von Großbritanniens größten Automobilherstellern seit 1999 veranstaltet und avancierte mittlerweile zu einer renommierten Auszeichnung.


Die folgenden Hersteller gewannen den Award mehr als zwei Mal in den 10 Jahren, in denen er bisher verliehen wurde:



Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 14.02.2010 13:23 | nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).