#1

Guten Tach, meine sehr verehrten Damen und Herrn

in NEUE USER 17.02.2010 19:36
von Sternhagel • ..::VIP-USER::.. | 44 Beiträge

Servus zusammen,

bin 24 Jahre alt und komme aus Schwäbisch Hall.

Meine Arbeitshure ist eine 2001er A-Klasse mit dem 1,7 l Diesel-"Maschine" , das gute Stück bringt sage und schreibe 95 PS auf die Straße.

Gruß
Sternhagel


I´m not riding in style, but i´m riding cheap!!!

nach oben springen

#2

RE: Guten Tach, meine sehr verehrten Damen und Herrn

in NEUE USER 17.02.2010 20:46
von WN-KM2308 • ..::VIP-USER::.. | 184 Beiträge

Servus
Ein Kollege von mir hat auch ne A-classe und was mir da aufgefallen is,da hat man ja gichtig viel Platz drin und sitze sind auch zum ausbauen nich schlecht.


Beruf: Zimmermann
Kinder: Zwei
Familie:Freundin

nach oben springen

#3

RE: Guten Tach, meine sehr verehrten Damen und Herrn

in NEUE USER 18.02.2010 09:07
von vandoors • ..::MODERATOR::.. | 109 Beiträge

Servus und herzlich wilkommen!

Stimmt, hatte auch schonmal ne A-Klasse als Geschäftswagen kurze Zeit und war auch über den Platz hinten Überrascht (War aber auch die mit "langen" Radstand".
Außerdem wächst die MB-Fraktion was ich sehr erfreulich finde ;) , zeig sie uns doch mal im Showroom!


nach oben springen

#4

RE: Guten Tach, meine sehr verehrten Damen und Herrn

in NEUE USER 18.02.2010 11:07
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Erstmal herzlich willkommen im Forum!

Freut mich dass auch mal ein Mercedes fahrer angemeldet ist

Dann bin ich nichtmehr so alleine unter den BMWs und Audis...

MFG

SHA_II_16


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#5

RE: Guten Tach, meine sehr verehrten Damen und Herrn

in NEUE USER 18.02.2010 16:26
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum...

Das Team & Ich wünschen dir viel Spaß hier...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 17:59 | nach oben springen

#6

RE: Guten Tach, meine sehr verehrten Damen und Herrn

in NEUE USER 19.02.2010 20:31
von Calibra16V • ..::VIP-USER::.. | 97 Beiträge

Guten Tach auch, herzlich willkommen.

Viel Spaß im Forum.


nach oben springen

#7

RE: Guten Tach, meine sehr verehrten Damen und Herrn

in NEUE USER 26.05.2010 11:16
von Sternhagel • ..::VIP-USER::.. | 44 Beiträge

Zitat von vandoors
Stimmt, hatte auch schonmal ne A-Klasse als Geschäftswagen kurze Zeit und war auch über den Platz hinten Überrascht (War aber auch die mit "langen" Radstand".
Außerdem wächst die MB-Fraktion was ich sehr erfreulich finde ;) , zeig sie uns doch mal im Showroom!



Stimmt, die A-Klasse sieht von aussen gar nicht so gross aus, is aber ein echtes Raumwunder...

Für die Vorstellung im Showroom fehlen mir noch die Bilder...

Gruß
Sternhagel


I´m not riding in style, but i´m riding cheap!!!

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).