#1

MB CLK 230K

in MERCEDES-BENZ 18.02.2010 15:55
von vandoors • ..::MODERATOR::.. | 109 Beiträge

Servus,

hier möchte ich euch meinen aktuellen vorstellen:

Habe ihn im Oktober aus 1. Rentnerhand erworben mit knapp 56.500km, mittlerweile sind es ca. 64.500km und noch lange kein Ende in Sicht ;)

Mercedes Benz Typ W208 (Sport)
Motor: 230 Kompressor (M111 E23 ML) / 2295 cm³ / 142 kW/193 PS /
Baujahr: '98
Ausstattungvariante: Sport (Helle Tachoscheiben und Heizungsbedienungsscheiben, Plakette „Sport“ im Schalthebel, Polsterstoff Mescalero und die Zierteile in Carbon-Optik.)


Anbei noch ein paar Winter-Impressionen:


[widget=4][widget=5]


nach oben springen

#2

RE: MB CLK 230K

in MERCEDES-BENZ 18.02.2010 16:36
von WN-KM2308 • ..::VIP-USER::.. | 184 Beiträge

Ja der gefällt mir auch bis auf den stern auf der Motorhaube besser gefält mir das neue Model.Is aber auch noch zu teuer.


Beruf: Zimmermann
Kinder: Zwei
Familie:Freundin

nach oben springen

#3

RE: MB CLK 230K

in MERCEDES-BENZ 18.02.2010 17:59
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Haha da hab ich schon drauf gewartet, dass endlich dein Benz vorstellst...;)

Sehr schönes Automobil...

BEWERTUNG: 9/10


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 18.02.2010 17:59 | nach oben springen

#4

RE: MB CLK 230K

in MERCEDES-BENZ 18.02.2010 20:10
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Na also es geht doch...

Schönes Fahrzeug...

Willst noch was dran machen oder willst ihn so lassen?

Bewertung: 7/10


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#5

RE: MB CLK 230K

in MERCEDES-BENZ 23.02.2010 11:04
von vandoors • ..::MODERATOR::.. | 109 Beiträge

Schaumermal, was der Sommer bringt ;) Hätte gern schöne Felgen (AMG z.B. ) und evtl. ein Stückchen tiefer, aber viel mehr erstmal nicht denke ich.


nach oben springen

#6

RE: MB CLK 230K

in MERCEDES-BENZ 23.02.2010 12:29
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Ja...

So siehts meist auch am besten aus...

Schöne Felgen und dezent tiefer legen...

Die schönheit eines Fahrzeugs bestimmt sich nicht durch die Menge der Anbauteile


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#7

RE: MB CLK 230K

in MERCEDES-BENZ 27.02.2010 09:50
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von vandoors
Schaumermal, was der Sommer bringt ;) Hätte gern schöne Felgen (AMG z.B. ) und evtl. ein Stückchen tiefer, aber viel mehr erstmal nicht denke ich.



Jo bissle tiefer würd ich ne auch machen... Vielleicht noch Spurplatten & Felgen...Fertsch...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 27.02.2010 09:50 | nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).