in COMMUNITY-LOUNGE
27.03.2010 12:48
von
KingOfThaSouth
• ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.718 Beiträge
Zitat von CowboySuper, aber bei mir würde da ein pils drinen hängen
habe grad bilder reingesetzt.....
Haha aber wenn ich fahr dann trink ich kein Pils... Hab die Bilder schon gesehen...Kannst ja bei Gelegenheit mal ne Fotostory machen, und deine ganzen Veränderungen usw. mit auflisten...
PS. Übrigens wärs echt klasse, wenn dich mal für die andern hier NEUE USER vorstellen würdest...
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::.. ..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..
in COMMUNITY-LOUNGE
27.03.2010 16:38
von
fast-robert
• ..::USER::.. | 5 Beiträge
...sieht doch schick aus. Auch der Preis scheint mir sehr fair gewesen zu sein. Stell doch mal ein paar Fotos nach dem Einbau rein, würde mich mal intressieren wie es dann ausieht.
in COMMUNITY-LOUNGE
27.03.2010 17:29
von
KingOfThaSouth
• ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.718 Beiträge
Zitat von fast-robert...sieht doch schick aus. Auch der Preis scheint mir sehr fair gewesen zu sein. Stell doch mal ein paar Fotos nach dem Einbau rein, würde mich mal intressieren wie es dann ausieht.
Auf was war dass denn bezogen?!
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::.. ..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..
in COMMUNITY-LOUNGE
27.03.2010 18:16
von
SHA_II_16
• ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge
Zitat von KingOfThaSouth
Zitat von fast-robert...sieht doch schick aus. Auch der Preis scheint mir sehr fair gewesen zu sein. Stell doch mal ein paar Fotos nach dem Einbau rein, würde mich mal intressieren wie es dann ausieht.
Auf was war dass denn bezogen?!
Willst die in deinen BMW reinbauen???
Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!
in COMMUNITY-LOUNGE
28.03.2010 10:37
von
WN-KM2308
• ..::VIP-USER::.. | 184 Beiträge
Da haste dir aber schöne Stühle gekauft,so ein hab ich auch muss man den mitbringen zu dem treffen.Bei mir is das auch kein Kaffee halter sontern ein Bierhalter aber das kann man ja für alle getränke nehmen.
in COMMUNITY-LOUNGE
28.03.2010 12:37
von
Springerle88
• ..::EHREN-USER::.. | 497 Beiträge
Habe heute Nacht auuu beschlossen dass ich solche Stühle unbedingt brauche des rumgestehe mache ich nimme lang mit werde schließlich au mal älter hehe!