in CAR HIFI & MULTIMEDIA
07.03.2010 14:48
von
Springerle88
• ..::EHREN-USER::.. | 497 Beiträge
Habe zwar schon ein Soundsystem aber ein besseres wäre net verkehrt! Nur ist die frage zum Beispiel ist ein Harman Kardon System wirklich sooo viel besser?!
zuletzt bearbeitet 07.03.2010 14:48 |
nach oben springen
in CAR HIFI & MULTIMEDIA
07.03.2010 14:49
von
KingOfThaSouth
• ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.718 Beiträge
Zitat von Springerle88Habe zwar schon ein Soundsystem aber ein besseres wäre net verkehrt! Nur ist die frage zum Beispiel ist ein Harman Kardon System wirklich sooo viel besser?!
Was hast du jetz drin!?!
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::.. ..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..
Ps. Wenn natürlich son Sound haben willst wie SHA_II_16...Dann wirst wahrscheinlich so ein komplett Set brauchen... Muhahahaha aber mir wär des zuviel Musik im Auto...
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::.. ..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..
..:: OEM.plus ::..
zuletzt bearbeitet 07.03.2010 14:59 |
nach oben springen
in CAR HIFI & MULTIMEDIA
07.03.2010 15:46
von
KingOfThaSouth
• ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.718 Beiträge
Ja hast schon recht...
Aber Original von BMW gibt es auch kein Soundsystem wo so krach macht wie deins... Ich kenne das HKS...Fands jetzt nicht überwältigend...Also Klang & So ist schon sehr gut...Nur macht halt nich soviel krach...
Aber wie schon gesagt, ich brauchs sowieso nicht...
in CAR HIFI & MULTIMEDIA
07.03.2010 19:05
von
Springerle88
• ..::EHREN-USER::.. | 497 Beiträge
Joa habt schon iwie recht die Anlage macht schon gut Krach wie ihr sagt! Ich denke das ich erst andere Kleinigkeiten ändere bevor ich die Anlage wechsel weil wie gesagt sie macht schon gut krach! Könnte aber trotzdem besser sein doch sooo wie der II des hat brauche ich au net will mein 6 Zylinder doch noch hören haha! Aber die die de mir empfollen hast sieht z.B net schlecht aus!
zuletzt bearbeitet 07.03.2010 19:10 |
nach oben springen