#1

Was musste euer Auto haben, damit ihr ihn gekauft habt!?

in COMMUNITY-LOUNGE 29.03.2010 12:27
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Ich mach mal ein neue Thema auf...
Welche Kriterien waren für euch Kaufentscheidend?



Bei mir waren es folgende Sachen:

- 6-Zylinder Benziner (328i, 330i...wobei ich froh bin das kein 328i gewurden ist... )
- Coupe
- Baujahr Ende 2001, da schon Facelift Technik...
- Elektrische Sportsitze
- Unter 100.Tsd km


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#2

RE: Was musste euer Auto haben, damit ihr ihn gekauft habt!?

in COMMUNITY-LOUNGE 29.03.2010 19:33
von Xander • ..::VIP-USER::.. | 178 Beiträge

ALso bei meinem E46 320i war es sowas wie Liebe auf den ersten Blick, damals 2007.

War mir noch nicht mal sicher, ob es zu diesem Zeitpunkt ein BMW sein sollte, aber als ich den dann im Autohaus stehen gesehen hab und dann auch noch Probe gefahren bin, das hat mich dann vollens überzeugt.....

Also eigentlich damals nix ausschlaggebendes von dem was er können sollte/soll!


nach oben springen

#3

RE: Was musste euer Auto haben, damit ihr ihn gekauft habt!?

in COMMUNITY-LOUNGE 29.03.2010 22:27
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Hmmm...

Naja...Beim W201:

-16V
-EFH vorn
-Schiebedach (find ich sehr wichtig)


Beim C124:

-3,2L 6 Zylinder
-Schaltgetriebe
-Leder
-EFH
-Sitzheizung

Das wollt ich auf alle Fälle


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#4

RE: Was musste euer Auto haben, damit ihr ihn gekauft habt!?

in COMMUNITY-LOUNGE 29.03.2010 22:37
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Ich habe ne halbe Ewigkeit gesucht und war mir um ehrlich zu sein nie richtig sicher was es werden sollte!
Wobei ich mich für BMW am meisten interesiert habe

Wichtig war für mich:

Baujahr 2002-2004
Nen Coupe
2,5 bis 3 Liter Maschine 6 Zylinder Benzier
Er sollte schon nen bisele ne Ausstattung haben man will ja schließlich net des billigste!
wie zum Beispiel Leder, Sportsitze, Klima, Navi, Soundanlage, sechs Gang Schalter, ......
Und schwarz was ich aber jezz net habe wie ihr wisst und ich bin sehr froh drüber das es jezz Silber-Grau ist!
Joa und dann habe ich den 330 Ci gesehen und da wusste ichs DER ist es der muss es sein!
Und nach der Probefahrt haha war alles geregelt bin mit dem Auto zur Bank hollte des Geld und des BMW le war meins! haha


nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).