#101

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 07.01.2011 16:36
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Heute nach gut 2 Monaten endlich mal wieder mitm Großen gefahren... Tolles Gefühl gewesen...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#102

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 07.01.2011 23:56
von -Jojo- • ..::EHREN-USER::.. | 221 Beiträge

Ohja, bin vorgestern mit´m Cabbi gefahren. Ach war das ein geiles Gefühl endlich wieder einen 6 Pack zu fahren


mfg
-Jojo-
---------------
wer einen tipfehler findet, darf ihn behalten !!





zuletzt bearbeitet 07.01.2011 23:56 | nach oben springen

#103

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 14.01.2011 19:50
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

In letzter Zeit wasche ich mein Auto sehr oft wegen dem vielen Salz
Scheiß Zeugs macht die Autos sauber kaputt wenn man net danach schaut


nach oben springen

#104

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 11.02.2011 19:15
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Diese Woche habe ich neue Bremsscheiben und Bremsbeläge bekommen da die anderen abgenützt waren
Genauso habe ich neue Bremsbeläge für die Handbremse benötigt?! Weiß garnet wie ich die klein bekommen habe


nach oben springen

#105

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 11.02.2011 20:16
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge

du sollst au mal die Handbremse lösen bei der fahrt^^, kleiner schertz am rande,
die muss man meiner erfahrung nach nich all zu oft wechseln.


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen

#106

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 12.03.2011 20:43
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

AAA Mist jetzt weiß ich was ich vergessen habe die Bremse lösen!
Aber SHA IV 23 trotz angezogener Bremse fahre ich dir davon kommisch oder?! HAHA Auch nen kleiner Scherz am Rande!

Heute habe ich meine Sommerreifen montiert des musste einfach sein da sieht des Autole gleich ganz anders aus!


nach oben springen

#107

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 14.03.2011 19:56
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge

das währe für dich(springerle88) auch peinlich wenn ich dich vernaschen würde hehe^^


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen

#108

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 29.05.2011 01:39
von -Jojo- • ..::EHREN-USER::.. | 221 Beiträge

neue Drosselklappe eingebaut. Auto lief 1 Woche, und dann wieder nicht Zum Verzweifeln....

B30 Ansaugbrücke und Einspritzdüsen bestellt


mfg
-Jojo-
---------------
wer einen tipfehler findet, darf ihn behalten !!





nach oben springen

#109

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 18.06.2011 09:48
von Raimi53 • ..::FORUM-SENIOR::.. | 35 Beiträge

Hört Euch mal dieses Erlebnis an:
Ich war vorige Woche mit meinem Auto in der Wekstatt, wegen Klimaceck. Als meine Frau dann nach Hause gefahren ist-sind wir noch kurz was einkaufen gefahren-sie fuhr über eine kleine Bordsteinkante-wisst ja -so bei Einfahrten- da tat es auf einmal so ein Geräusch-so als ob Metall reißt. Keine Ahnung was war. Nichts zu sehen . Zwei Tag e später fuhr mein Sohn mit dem Auto-wir saßen hinten drin. Beim einbiegen in die Arena bei Kirchberg( er hatte etwa 30-40 kmh drauf, da flog etwas am Auto vorne links vorbei. Wir hielten an und liefen zurück und fanden ein Teil von der Spiralfeder!!!!. Zuhause hab ich das Auto aufgebockt und geschaut???-alle Federn saßen fest im Teller. Am Montag sind wir dann in die Werkstatt gefahren zum nachschauen.
Federbruch-vorne Links!!!!!!- KOMISCH- was so alles passieren kann. Zum Glück ist das nicht auf der Autobahn passiert ( so bei 160... ohweh). Na gut, das Auto hat jetzt ca. 160000 km drauf, aber ist sowas denn normal?. Die Straßen sind halt auch zur Zeit unter aller " Sau". Jedenfalls wurde der Schaden behoben und Auto läuft wieder :-) :-) .
Euch allen gute Fahrt
Ciao Raimi


nach oben springen

#110

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 21.06.2011 10:09
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Hey hey...

Ja das kann nach der zeit schon mal passieren!
Die Hersteller sparen einfach immer mehr!

Mercedes-Benz hatte bei den baureihen 202 210 und 168
Sehr viele probleme damit!auch bei 124 stellenweise!

Hast du gleich beide vorderfedern erneuern lassen?

Lg

II


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).