#51

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 16.07.2010 19:35
von Raimi53 • ..::FORUM-SENIOR::.. | 35 Beiträge

:-(,,,ich hab meinen lieben in die Werkstatt geschafft-Große Wartung und Spurstangenkopf wechseln. Ooooch der gutste...hoffentlich hats ne net sooo weh getan?!?!


nach oben springen

#52

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 17.07.2010 14:32
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

neue Bremsscheiben und Bläge von EBC TurboGroove + Redstuff verbaut

und neue schwarze nieren rangeklatscht nachdem the king sie endgültig kaputt gemacht hat.


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

#53

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 17.07.2010 15:03
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Bimmer_59
neue Bremsscheiben und Bläge von EBC TurboGroove + Redstuff verbaut

und neue schwarze nieren rangeklatscht nachdem the king sie endgültig kaputt gemacht hat.



Schwätz net, die waren scho kaputt...die Halter waren rausgebrochen


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#54

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 17.07.2010 15:56
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

klar war die eine niere wackelig und halterung kaputt aber sie war drin nachdem du mein halbes auto mit deinen blicken ausgezogen hast blinker nieren ausgebaut ist halt auch der letzte kunststoffhalter kaputt gegangen als daheim war konnte man den nemme rein setzten hing draußen jetzt hab ich matt schwarze drin muss jetzt noch blinker nachrüsten oder lasierne lassen und heckleuchten auch.

jetzt ist die welle ins schwung gekommen dan sollten vllt noch schwarze felgen drauf, das dach die scheiben rundum schwarz dan wäre das black and shiny fertig.


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

zuletzt bearbeitet 17.07.2010 16:02 | nach oben springen

#55

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 27.08.2010 11:18
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Grade meinen Fehlerspeicher (Airbag-Fehler) gelöscht...Hat ich mir beim Sitzereinigen damals reingehauen...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#56

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 27.08.2010 12:16
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Haha...

Na wenigstens hasts endlich mal geschafft


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#57

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 27.08.2010 13:08
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von SHA_II_16
Haha...

Na wenigstens hasts endlich mal geschafft



Stand genau des drin, was wir vermutet hatten...Auf deutsch übersetzt: Das er kein Signal bekommen hat als der Sitz draußen war und wie angemacht haben...

Aber ist eigtl. auch Logisch...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#58

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 27.08.2010 13:12
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Haja...

War doch klar!!
Is ja auch ganz logisch!!


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#59

RE:

in COMMUNITY-LOUNGE 27.08.2010 13:14
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von SHA_II_16
Haja...

War doch klar!!
Is ja auch ganz logisch!!



Naja es hätte auch die Sitzbelegungsmatte sein können...Aber zum Glück nich..


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#60

Die Hilfe von den Gelben Engeln..haha

in COMMUNITY-LOUNGE 28.08.2010 09:02
von Raimi53 • ..::FORUM-SENIOR::.. | 35 Beiträge

hALLO ,
meine Frau wollte gestern Früh auf arbeit fahren, da ist der Wagen nicht angesprungen--also hab ich den ADAC (da zahl ich ja nun schon fast 10 Jahre rein )angerufen. Nach 15 min kam auch einer angefahrn-hält die Ladestadion an die Bat und das Auto läuft-Tschüss und winkewinke-das wars für den ADAC.
Am Abend als meine Kleine dann nach Hause wollte- die gleiche Sch...-Sie ruft mich an-ich den ADAC-" ach , ich hab gerade Kundschaft"--sagt der ADAC Vertreter....--so viel zu den " Gelben Engeln".
Also hat ein Koll. mit Starthilfe das Aoto wieder zum fahren gebracht. Bin ich zum ATU gefahren-war aber schon 18.20 Uhr...keiner mehr da-nur im Büro noch zweie. Ich klopfe an der Tür- er macht auf und verkauft mir ne neue Bat. und baut sie auch noch ein.
Dickes DANKE an die Menschen vom ATU.
Ciao


nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).