#1

Bmw E46 Splitter/Flaps und Nieren

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 04.04.2010 11:09
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Hallo....
Ich suche zur Zeit für meinen BMW E 46 Coupe Baujahr 2004 nach Splitter Flaps und Nieren aus Carbon oder in hochglanz Schwarz!
Würde ich mich für eure Meinung interesieren ob ihr die Splitter Flaps und die Nieren in Carbon oder in Schwarz nehmen würdet?!
Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mir bei der Sche weiterhelfen könnnt!

Im Voraus schon mal herzlichen Dank!!

mfg Springerle88


zuletzt bearbeitet 04.04.2010 22:40 | nach oben springen

#2

RE: Bmw E46 Splitter/Flaps und Nieren

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 04.04.2010 22:54
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Also ich fang mal an...

1. OEM ClubSport-Ecken http://www.schmiedmann.de/3er_Reihe/E46/...zeite1.htm#3246
2. OEM CarbonSplitter M-Tech.II http://www.salesafter.de/product_details.php?id=820
3. Generell für Carbon-Teile am E46 kann ich dir http://www.carboproject.de/carbonteile/bmw/e-46-series/ empfehlen!
4. ClubSport-Ecken aus Carbon http://www.led-profi.eu/index.php?a=316 KEINE OEM!
5. Und mein Favorit http://www.bmwcardesign.de/index.php?opt...start=0&lang=de Die Teile sind 100% Passgenau, und schauen Super aus!


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).