#11

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 16.04.2010 07:03
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 16.04.2010 17:52
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

der viktor hatte ihn scheckheftgepflegt un vom händler...un glaub nichmal 100tkm...der war vom zustand top...wir meinten ja dass ein e30 m3 halt nen sammlerwert hat...der kostet halt sein preis... joa mim 6er hast recht...is aber immerhin der erste un letzte m-vierzylinder...un der erste m3 ;-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 16.04.2010 18:19
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Joker13
der viktor hatte ihn scheckheftgepflegt un vom händler...un glaub nichmal 100tkm...der war vom zustand top...wir meinten ja dass ein e30 m3 halt nen sammlerwert hat...der kostet halt sein preis... joa mim 6er hast recht...is aber immerhin der erste un letzte m-vierzylinder...un der erste m3 ;-)



Welcher 6er!??!


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 16.04.2010 18:37
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

hab mich voll verschrieben...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 25.04.2010 17:15
von Xander • ..::VIP-USER::.. | 178 Beiträge

Zitat von KingOfThaSouth

Zitat von Xander
Wow is ja echt krass....

Was ich nicht gedacht hätte ist, dass der E30 M3 noch so viel kostet, wenn ich den mit dem E30 vom nem Kumpel vergleiche..... Naja gut man muss natürlich auch dazu sagen, dass des ein M3 is....



Versteh ich nich!! Was tust du denn Vergleichen!???? Des eine ist ein 316i, der andere ein M3...
Desweiteren hat der hier erst 100Tkm. Austattung!? Zustand!? Vorbesitzer!? Privat oder Händler!? Usw...Solche Sachen musst alle mit einbeziehen....
Also ich bin nicht der Meinung das er "Viel" Kostet...


Zitat
Ja und das is dann echt krass, weil der hat für des Teil nur 700 € gezahlt.... Und wie du schon gesagt hast, is der in nem Top Zustand....



Der hat aber nurn nen 316i und keinen M...Sowas kannst nicht vergleichen..Auch wenn es das gleiche Modell ist...




Ja ich vergleiche hier nen 316i mit nem M3...... Weil der vom Viktor hat auch noch keine 100Tkm drauf und is auch noch in einem Top Zustand. Und ich finde es dann halt schon krass für die Ausstattung und das es en M3 is dass der noch den Preis kostet.... Ist meine Meinung darüber und klar ist ja auch, dass man auch schon dafür zahlt, dass es ein M3 is.....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 25.04.2010 19:21
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat
Ja ich vergleiche hier nen 316i mit nem M3



Sowas kannst du aber nicht Vergleichen...Desweiteren hat der von deinem Kollege 0 Austattung...Auch wenns da damals nicht viel gab...

Dazu kommt noch, das es solche 316i genug gibt...Aber nen E30 M musst schon bisschen suchen, wenn da was gescheites willst...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 25.04.2010 19:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 25.04.2010 19:28
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

@Xander und Joker13...

Ich hab eure Beiträge nicht zum Spass geändert!!!!
Wenn ich noch einmal Viktor lese is was los!!!


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 25.04.2010 22:32
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

@II16
des hat glaub jeder ders sich durchgelesen hat verstanden, dass ein kumpel von uns nen e30 316i für 700 eier gekriegt hat...warum sollen wir sowas nich hier schreiben?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Bmw E30 M3

in ALLGEMEINE THEMEN 25.04.2010 23:01
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

So Jungs...Ich mach hier jetzt zu...

1.Mal kennt nicht jeder den "Viktor"...
2.Mal gehts hier nicht um Preisvergleich von einem 316i & M3
3.Hätte euer Kollege denn Wagen wahrscheinlich ohne Beziehungen nicht für 700 "Eier" gekriegt...

So nun wär des a gschwätzt...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).