#1

Haiflosse

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 08.05.2010 16:01
von OH-211 • ..::VIP-USER::.. | 35 Beiträge

So ich hab hier mal ne frage.
Meine Freundin hätte gerne eine Haiflosse auf ihrem 1er BMW.
Da ich mcih nich so mit BMW´s auskenne und keine ahnung hab wie man die montiert
wäre eure hilfe ganz gut. und sie sollte funktionieren nich nur draufgemacht sein.


nach oben springen

#2

RE: Haiflosse

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 08.05.2010 16:11
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

was meinst du? ne hai-antenne oder? mhhh also gemacht hab ichs noch nie aber ich würd erstmal schauen wer son teil anbietet...un da is dann ja normal ne anleitung dabei...is ein ziemlicher aufwand schätz ich...da musst den halben innenraum zerlegen, du wirst ja kabel vom radio dahin verlegen müssen nehm ich an...da muss beim einser das komplette armaturenbrett un der dachhimmel dazu raus...des is ein riesen aufwand...

nach oben springen

#3

RE:

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 08.05.2010 18:34
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Also der 1er hat 2 Antennen eine in der Heckscheibe und eben diese Dachantennen...Darin ist schon vorbereitet GPS, Telefon usw...
Normalerweiße gibt es die Haiflosse zum nachrüsten...Müsstest mal bei BMW anfragen, oder ich kann bei bedarf auch mal im ETK schauen...
Aber Dachhimmerl wirst wie Joker13 schon geschrieben hat rausmachen müssen, da die Halter der Antenne von innen geschraubt sind...
Sprich, ein bisschen Arbeit wird das schon sein...

Aber funktionieren sollte danach eigentlich schon noch alles...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 18:41 | nach oben springen

#4

RE:

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 10.05.2010 11:58
von OH-211 • ..::VIP-USER::.. | 35 Beiträge

Aso ok.Ja ich schau mich erstmal um wer was anbitet usw.
Und da ich denek das meine freundin nich möchte das ich ihr auto auseinanderrupfe is des thema
so gut wie gestorben.aber ich danke euch für die antworten.


nach oben springen

#5

RE:

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 11.05.2010 21:58
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

hmm also wenn sie nen 5-türer hat, dann könnte es gar nich so ein aufwand werden...da sitzt die antenne ja genau da wo die flosse hinkommt...musst dich mal informieren...aber den himmel musst wahrscheinlich ausbauen schätz ich...aber anschlüsse sind alle verlegt...also d.h. kein ausbau von irgendwelchen armaturen...

nach oben springen

#6

RE:

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 11.05.2010 23:54
von OH-211 • ..::VIP-USER::.. | 35 Beiträge

Jo is nen 5-türer.ich frag se mal was se davon hält wenn ich ihren himmel runter reis


nach oben springen

#7

RE:

in KAROSSERIE & ANBAUTEILE 12.05.2010 16:37
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

haja reiß ihn halt mal runter und frag dann hahahahahah nee quatsch...besorg dir mal so ne anleitung erstmal

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).