Servus mitnander =), bin d Michi, wohn nähe Blaufelden und bin KFZ'ler. Fahrn tu ich nen 1999 Golf 4 1.9 TDI.Bilder folgen noch wenns Wetter mal mitmacht!
Servus und Herzlich Willkommen im Forum...Ich wünschen dir viel Spaß hier...Wie bist du denn auf unser Forum gekommen, wenn ich mal so fragen darf..!?!
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::....:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::....:: OEM.plus ::..
auch von von mir ein Herzliches Wilkommen und viel vergnügen hier in diesem ForumGruß SHA_IV_23
Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken
Hihi...Willkommen und viel SpassJa würde mich auch interessieren wie du auf dieses forum kommst!?MfgII
Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!
Salve...Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!Wünsch dir viel Spaß hier bei uns
Zitat von SHA_II_16Hihi...Willkommen und viel SpassJa würde mich auch interessieren wie du auf dieses forum kommst!?MfgII
ja auf des forum bin ich durch SHA_M_333 gekommen, habs nur voll oft verpennt mich das ich mich anmeld. aber jetzt is ja geschaft.
Aha...Also von einem User geworben worden..Toll, find ich gut...
Find ich auch toll
herzlich willkommen im forum und viel spaß hier stift :)^^
na stift? hau rein^^