#11

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 18.07.2010 18:42
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

bist ya schon ein kleiner großer hobby fotograph wies aussieht findest immer geilere locations


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

#12

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 18.07.2010 20:10
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Bimmer_59
bist ya schon ein kleiner großer hobby fotograph wies aussieht findest immer geilere locations



Das triffts genau ins Schwarze...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#13

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 18.07.2010 23:02
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

solangsam weckt es acuh das interesse in mir wenn ich diese geile quality der bilder seh was man heutzutage machen kann gibt echt shcöne bilder anzuschauen frauen und autos bisschen natur :D hätt ich ne kamera würd cih vltl acuh einer werden.


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

#14

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 22.07.2010 16:10
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Bimmer_59
solangsam weckt es acuh das interesse in mir wenn ich diese geile quality der bilder seh was man heutzutage machen kann gibt echt shcöne bilder anzuschauen frauen und autos bisschen natur :D hätt ich ne kamera würd cih vltl acuh einer werden.



Die Quali. ist hier ja noch nicht mal gut, kann dir mal eins in voller Auflösung hochladen...
Hol dir doch ne Cam. mittlerweile gibts die schon sehr günstig, für denn "Normalo" Fotograf...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#15

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 22.08.2010 20:03
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#16

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 04.09.2010 16:26
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge





3 Schnapschüsse mit meinem Handy im Europapark von einem Mercedes SLS


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen

#17

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 05.09.2010 10:41
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Hab auch noch ein paar Snapshots von gestern...




..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#18

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 05.09.2010 12:44
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

würd vllt noch kenzeichenhalter wegmachen mit klett oder ami halter oder irgedwas was man weniger sieht

achja rechter NSW bisscehn oberhalb stück nach links ist ein fleck xD


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

#19

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 05.09.2010 12:51
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Bimmer_59
würd vllt noch kenzeichenhalter wegmachen mit klett oder ami halter oder irgedwas was man weniger sieht

achja rechter NSW bisscehn oberhalb stück nach links ist ein fleck xD



Ja Kennzeichen-Halter werd ich wieder die Klett nehmen, aber erst wenn mein Saison-Kennzeichen dran ist...

War ne Fliege...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#20

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 05.09.2010 18:15
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

im winter fährst dan was? e30? solang er als ringtool noch nciht fertig ist?

ne kak fliege hättest auch wegkratzen können soviel liebe musst haben für dein auto


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).