#31

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 12.09.2010 01:15
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

klar haben wirs auch digital wenn man am linken blinker hebel seitlich druaf drückt ......... weis ich schon

was der BC sagt ich glaub der rechnet immer den gesammt schint aus den momentan verbracuh gibts net digital es sei den man NUllt ihn sodas er die erste aar meter wirklich schnell den verbruahc ändert aber je länger man fährt desto langsamer weniger ändert sihc der verbrauhc wird immer addiert und mittelverbrauch ausgerechnet momentan anzeige gibts nur die nadel

es sei denn man kanns programierne das es wirklcih momentan verbauch digital am BC zeigt THOMAS??


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

#32

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 12.09.2010 09:34
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Bimmer_59
klar haben wirs auch digital wenn man am linken blinker hebel seitlich druaf drückt ......... weis ich schon

was der BC sagt ich glaub der rechnet immer den gesammt schint aus den momentan verbracuh gibts net digital es sei den man NUllt ihn sodas er die erste aar meter wirklich schnell den verbruahc ändert aber je länger man fährt desto langsamer weniger ändert sihc der verbrauhc wird immer addiert und mittelverbrauch ausgerechnet momentan anzeige gibts nur die nadel

es sei denn man kanns programierne das es wirklcih momentan verbauch digital am BC zeigt THOMAS??



Müsst ich mich mal schlau machen ob das funktioniert...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#33

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 16.09.2010 23:12
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Als mit der Geschw. digital, geht nicht zu codieren...Leider...Wenn dann müsste man sich etwas basteln!!Aber das dann noch in BC zu kriegen,
geht meiner Meinung nach nicht...

Zurück zum Thema...Mein Snapshoot von gestern


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#34

RE: ..::Der-Snapshot-Thread::..

in COMMUNITY-LOUNGE 08.10.2010 17:27
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#35

RE: ..::DER SNAPSHOOT THREAD::..

in COMMUNITY-LOUNGE 25.10.2010 13:48
von Michi_K • ..::USER::.. | 4 Beiträge

Highlight der ganzen Snapshots in diesem Forum ist das Wolkenfoto mit der Sonne.
Ich habe das gleich mal gespeichert um das als Hintergrund zu nutzen. Ist Klasse das Foto.


nach oben springen

#36

RE: ..::DER SNAPSHOOT THREAD::..

in COMMUNITY-LOUNGE 25.10.2010 20:45
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

@ THOMAS net dein ernst oder? willst nen absoluten zwilling haben doer wie?
sag nicht das du dir die felgne gekauft hast ich hab meine auch zum verkauf ausgeschrieben warum hast nicht gelcih mich gefragt, was hast gezahlt mit reifen ohne?

VA 15mm pro rad HA 20-25mm pro rad 225/255 hate ich fals du das letztens fragen wolltest.


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

#37

RE: ..::DER SNAPSHOOT THREAD::..

in COMMUNITY-LOUNGE 27.10.2010 17:52
von -Jojo- • ..::EHREN-USER::.. | 221 Beiträge

Ich hab gedacht dass wären deine


mfg
-Jojo-
---------------
wer einen tipfehler findet, darf ihn behalten !!





nach oben springen

#38

RE: ..::DER SNAPSHOOT THREAD::..

in COMMUNITY-LOUNGE 27.10.2010 20:27
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

schön wärs ich hoff nur das die drauf gefaked sind und der meine abnimmt hehe............jojo wie wärs für dich als winterradsatz sind doch schicke 18er ;)


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

#39

RE: ..::DER SNAPSHOOT THREAD::..

in COMMUNITY-LOUNGE 28.10.2010 15:11
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Bimmer_59
@ THOMAS net dein ernst oder? willst nen absoluten zwilling haben doer wie?
sag nicht das du dir die felgne gekauft hast ich hab meine auch zum verkauf ausgeschrieben warum hast nicht gelcih mich gefragt, was hast gezahlt mit reifen ohne?

VA 15mm pro rad HA 20-25mm pro rad 225/255 hate ich fals du das letztens fragen wolltest.



Genau um die HA gings mir...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#40

RE: ..::DER SNAPSHOOT THREAD::..

in COMMUNITY-LOUNGE 28.10.2010 16:44
von -Jojo- • ..::EHREN-USER::.. | 221 Beiträge

Zitat von Bimmer_59
schön wärs ich hoff nur das die drauf gefaked sind und der meine abnimmt hehe............jojo wie wärs für dich als winterradsatz sind doch schicke 18er ;)



Ich brauch keine neuen Winterfelgen, ich fahre diesen Winter Polo 6N


mfg
-Jojo-
---------------
wer einen tipfehler findet, darf ihn behalten !!





nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).