#11

RE: Märchen Auflösung :P

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 11:46
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

hmm wenn du dir das reinmachst, ist halt deine garantie futsch...weiß ja nich ob noch welche hast aber deiner sah halt recht neu aus...trotzdem is es meiner meinung absolut richtig, da die finger weg zu lassen...ich stimm dem springer da voll zu mim preis...weil des is geschenkt...vielleicht is des von mir auch ne falsche einstellung, aber ich kann mir absolut nich vorstellen, das ein turbo plus komplettes zubehör zu dem preis auch nur ansatzweise was taugen kann?!

nach oben springen

#12

RE: Märchen Auflösung :P

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 11:49
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat
versteh nicht warum man behauptet das der turbo nichts bringen soll?? der ist war und wird auch immer in dem standardt Grande Punto Abarth verbaut sein und der läuft.. ich versteh nicht warum man da so ein drama macht und die behauptet das es nicht war sein kann oder das Produkt nichts taugt?!?!



Darum geht es ja nicht...Ich und die anderen auch, glauben dir ja das es so angeboten wird!!Die Frage ist aber, WIESO SO BILLIG????


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#13

RE: Turbolader Fiat Punto

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 12:00
von Dunk • ..::VIP-USER::.. | 133 Beiträge

Ne du nicht direkt jemand anderes;) der jenige weiß es auch ;)
Hmm ja würde ich schon machen nur der einbau ist für mich zu kompliziert habe sowas noch nie gemacht ist mir da auch zu riskannt als leihe sowas zu machen...

hmm den Preis weiß ich nicht nur von dem essesse nachrüstkit das steht aber auch im inet drin

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 12:01 | nach oben springen

#14

RE: Turbolader Fiat Punto

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 21.06.2010 16:51
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Dunk
Ne du nicht direkt jemand anderes;) der jenige weiß es auch ;)
Hmm ja würde ich schon machen nur der einbau ist für mich zu kompliziert habe sowas noch nie gemacht ist mir da auch zu riskannt als leihe sowas zu machen...

hmm den Preis weiß ich nicht nur von dem essesse nachrüstkit das steht aber auch im inet drin



ja musst halt von ner Firma machen lassen... Derjenige denn du meinst, hatte das gleiche gedacht wie ich...!!Dir hat niemand unterstellt das es nicht dieses Angebot gibt, sondern nur daran gezweifelt, dass das KIT für 200€ nicht viel taugen kann, weil eben solche Turbo-Kits für mehr weggehen und 2000KM ist nun auch keine hohe Laufleistung...

Zitat
hmm den Preis weiß ich nicht nur von dem essesse nachrüstkit das steht aber auch im inet drin


Wo denn


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 21.06.2010 16:52 | nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).