Turbolader Fiat Punto

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 19.06.2010 20:57
von Dunk • ..::VIP-USER::.. | 133 Beiträge

So da mir einige aus dem Forum nicht glauben wollten, besonders der her Springer gibt es hier eine Kopie des Angebot des Turbos für den Grande ;)
Hoffe mir wird nun glauben geschenkt ;) Kann leider nicht den Otiginal Link schicken da dieser nur für Forumsmitglieder zu sehen ist...

Hi,
verkaufe hier diverse Teile vom Grande Punto Abarth.
Die Teile stammen von einem Esseesse-Umbau und waren nur 2000km verbaut.
Die Teile passen beim 1.4 T-Jet und 1.4 16V zum zb.180;160ps tunen,hab mich dann doch für das RSS-Kit von GTech entschieden, deswegen biete ich es jetzt an.

Beschreibung:
Die Teile umfassen ein ganzes Paket. Ihr bekommt alles was ihr braucht,
Turbo, G-Kat, Hitzeschilder, Ölleitungen, Kühlleitungen, Luftfilterrohre, Dichtungen, Gummischläuche, Einspritzdüse usw.
Edit: Nach einbau der Teile ist noch eine Software(180;160Ps) anpassung nötig.

Zustand:
neuwertig, keine Beschädigungen oder ähnliches.

Preisvorstellung: Gesamt:200€ VB da es nur bei mir im Weg rumsteht.
Am besten selbstabholer.Oder bin auch öffters im Raum München und Nürnberg unterwegs.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte eine PN... würde mich sehr freuen.

Angefügte Bilder:
111 _640x480_.jpg
444 _640x480_.jpg
333 _640x480_.jpg
zuletzt bearbeitet 20.06.2010 04:08 | nach oben springen

RE: Märchen Auflösung :P

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 19.06.2010 22:51
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Wieso "Märchen Auflösung"?!Und wieso in Umfragen!?

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 02:05
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

märchen weil der herr springer es nich glaubt aber warum es bei umfragen drin ist, is wirklich fraglich hahah ;-) hört sich trotzdem vom preis her ziemlich gut an, aber auch nach ner menge arbeit...drum frag ich mich, warum es wieder ausgebaut wird?? wird wohl nix taugen hätte ich mal angenommen.....?

nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 04:02

Ich weiß schon warum er es ins Forum schreibt, aber find die Überschrift trotzdem unpassend!!!Denn ich kann mir auch nicht vorstellen das es was taugt für den Preis!!

nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 04:42
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Märchen?! Die Überschrift ist echt unpassend und in Umfrage hat des auch nichts verloren
Joker13 du musst doch zugeben der Preis iss doch verdächtig?!
Also entweder der Kerl der des verkauft brauch kein Geld weil er genug hat aber soo "dumm" kann keiner sein
oder des ganze Zeug iss ne verarsche und taugt nichts
Was bekommt man heutzutage schon für 200 Euro?! Des kann nichts Gescheites sein meiner Meinung nach zumindest
Ich mein im Internet wäre es nicht das erste Mal das wer verarscht wird in solchen Dingen?!
Aber es gibt eben immerwieder welche die drauf reinfallen

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 11:38 | nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 09:36

ämm es gibt noch mehrere im Forum die das so in der Preisklasse anbieten da sie die Teile wegen einen Leistung höheren Umbaus der Essesee nicht mehr benötigen und diese dann so verkaufen...Und Springerle88 mit dummheit oder Schrott hat das nichts zu tun!! Kenne einige die das So verbaut haben und das ganze läuft einwandfrei ohne welche mängel...
Kann ja sein das das Ganze für einen bmw so teuer ausfällt aber ein bmw ist auch schon bei der anschaffung und beim kundendienst schon teuerer als ein fiat Punto...

Falls denoch zweifel sind an essesee umbauten etc... infos gibts unter http://www.abarth.de

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 11:14 | nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 10:24
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Dann kaufs und baus dir ein soo billig nen Auto mit nem Turbolader auszustatten findest nimme soo schnell

nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 10:59

Ich würd auch sagen, kaufs dir und baus ein...Dann sehen wir ja ob es was taugt...

Zitat
Kann ja sein das das Ganze für einen bmw so teuer ausfällt aber ein bmw ist auch schon bei der anschaffung und beim kundendienst schon teuerer als ein fiat Punto...

Das is Schwachsinn...Hat ja mit der Automarke nicht viel zu tun...Den die Turbos sind im Grunde ja alles gleich aufgebaut!! Und zb. ne 18" Bereifung kostet für deinen genauso viel wie für ein anderes Auto...
Schade das der User Playboy nicht online ist/kommt...Der könnte dir bestimmt sagen ob des ganze was taugt oder net!!

Zitat
Falls denoch zweifel sind an essesee umbauten etc... infos gibts unter http://www.abarth.de

Und was oder wo soll man da schauen!?!?

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 11:19 | nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 11:31

versteh nicht warum man behauptet das der turbo nichts bringen soll?? der ist war und wird auch immer in dem standardt Grande Punto Abarth verbaut sein und der läuft.. ich versteh nicht warum man da so ein drama macht und die behauptet das es nicht war sein kann oder das Produkt nichts taugt?!?!
Sicherlich kostet der Turbo und der rest einiges mehr wenn ich den direkt von meinem Fiat Händler kaufe...
Aber wenn jemand aus dem Forum so etwas übrig hat weil er sich ein stärkes Leistungkit besorgt hat und den rest nicht mehr benötigt und einen wirklichen fairen Preis macht und diese halt so anbietet.. Muss das nicht gleich heißen das das Schrott sein muss....

Ich wollte mit dem Eröffnen dieses Beitrages nur Zeigen das es stimmt was ich gesagt habe das diese Kits so günstig angeboten werden und ich keine Märchen erzähle...
Weil mir das angezweifelt wurde und ich auch auf anweisung dieses angebot ins Forum stellen sollte...
Eibauen und kaufen möchte ich das nicht weil mir da der aufwand für den umbau zu groß ist!!!

Wenn du bei arbarth schaust gibt es dieses Esseseekit wo du einen Normalen Abrath veredlen kannst..darüber kannste auch erfahren welche bauteile ausgetauscht werden und was dann so üblich vom normalen GP Abarth mit den 155 Ps übrig bleibt

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 11:34 | nach oben springen

in LEISTUNGSSTEIGERUNG & MOTORTUNING 20.06.2010 11:36

Ich habe nicht behauptet das du Märchen erzählst!!!Kann es mir nur nicht vorstellen, dass für 200VP wirklich was taugt!!
Warum kaufst du es dann nicht einfach?!Du wolltest sowas doch!!

Dann siehts ja ob es so läuft oder nicht!!Denn üblich ist sowas nicht, egal welche Automarke, dass Turbo Kits so "Billig" weggehen...

Zitat
Wenn du bei arbarth schaust gibt es dieses Esseseekit wo du einen Normalen Abrath veredlen kannst..darüber kannste auch erfahren welche bauteile ausgetauscht werden und was dann so üblich vom normalen GP Abarth mit den 155 Ps übrig bleibt

Ich wollte aber den NP des Turbo-Kits wissen...

zuletzt bearbeitet 20.06.2010 11:43 | nach oben springen

Kfz.net Topliste

Motorsport-Total.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).