#1

Unfälle in deiner Region

in COMMUNITY-LOUNGE 01.07.2010 19:11
von Raimi53 • ..::FORUM-SENIOR::.. | 35 Beiträge

Boah-habt ihr gehört, was gestern zwischen CR und Goldbach passiert ist-man-son shit-2 tote Frauen und zwei schwerverletzte. Ich hab in meinen viele Autojahren (seit 1969) schon viel gesehen,- und oft ists bei so einer großen Hitze passiert. Ich denk mal Autofahren ist nimmer so einfach wies früher mal war.
Abend kam im TV, da ist in NRW ein LKW ungebremst in nen Stau gefahren-und zwischen zwei LKWs war ein PKW-auf einer Länge von 150 Metern, hat alles gebrannt.
Fazit: zig tausend € Schrott 2 tote, viele Verletzte, ne kaputte Autobahn.
Mann wann hört der Wahnsinn mit den Brummifahrern auf???
Ich wünsche euch allen ne sichere Fahrt
ciao Raimi


zuletzt bearbeitet 02.07.2010 08:44 | nach oben springen

#2

RE: Unfälle in deiner Region

in COMMUNITY-LOUNGE 02.07.2010 08:47
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Und wie es genau zu dem Unfall CR/Goldbach kam weiß das einer!?!?

Ich meine letztens gelesen zu haben, dass sie grade jetzt zur Ferien-Zeit ein Samstag-Fahrverbot für LKW einführen wollen...
Bin mir aber nicht 100%tig sicher...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#3

RE: Unfälle in deiner Region

in COMMUNITY-LOUNGE 02.07.2010 18:17
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge

die mutter und das kind wo gestorben sind, da kam die mutter anscheinend in den grünstreifen und hatt die kontrolle verloren, so hab ich des mitbekommen


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen

#4

RE: Unfälle in deiner Region

in COMMUNITY-LOUNGE 03.07.2010 07:57
von Raimi53 • ..::FORUM-SENIOR::.. | 35 Beiträge

Verstärktes Fahrverbot für Brummis ab dem 01.07.2010:

in der Zeit vom1.7.-31.8.10 dürfen LKWs ab 7,5 ton. am Samstagen von 7-20 Uhr nicht fahren-mit Einschränkungen natürlich ( verderbliche Güter und so).http://www.bmvbs.de/-,302.2221/Lkw-Fahrv...Verbotsstrecken
na ja ein erster Schritt un die richtige Richtung
Allen gute Fahrt in die Ferien
ciao Raimi


nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).