#1

Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 28.01.2010 21:41
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Welche Umbauten/Änderungen habt ihr 2010 so vor!?

Oberste Priorität bei meinem hat das M-Aerodynamik Paket 2!!Das komm definitiv im Frühjahr dran...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 21:41 | nach oben springen

#2

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 28.01.2010 22:27
von Calibra16V • ..::VIP-USER::.. | 97 Beiträge

Also 2010 werde ich an meinem Calibra,

erstmal den Radlauf hi. li. in Angriff nehmen, da es schon gut Rost angesetzt hat.
nach H&R Fahrwerksfedern schauen und natürlich einbauen.
und vielleicht noch nen Kofferraumausbau anfertigen.

das sind mal die Dinge die ich mir vorgenommen habe, aber es kommen sicherlich noch dinge die mir noch in den kopf kommen sonst wird es einem ja langweilig .

MFG

Calibra16V


nach oben springen

#3

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 28.01.2010 22:33
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Haha...

den Calibra werden wir schon auf vordermann bringen..

Da kannst dir sicher sein!!

Mgh

SHA_II_16


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

zuletzt bearbeitet 29.01.2010 22:40 | nach oben springen

#4

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 28.01.2010 22:34
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Kofferraumausbau!?!?Warum denn!?Um so mehr reinmachst desto schwerer wird er doch...Lieber unnötiges rausmachen...

H&R Feder, kann ich nur empfehlen...Welche willst dir denn holen!?


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#5

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 28.01.2010 23:01
von Calibra16V • ..::VIP-USER::.. | 97 Beiträge

Ja nicht unnötig viel rein machen, nur halt mal ne schöne Kiste für den Sub anfertigen und beziehen. Die Endstufe sauber aufräumen, dass des da hinten drin nach was aussieht.

http://cgi.ebay.de/H-R-Tieferlegungsfede...=item53df1a3b91

So was in der Richtung hab ich mir vorgestellt


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#6

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 02.02.2010 12:01
von Playboy52 • ..::VIP-USER::.. | 49 Beiträge

Beim Sharan wird Tuning dieses Jahr ausgelassen es sei denn ich bekomm günstig nen größeren Lader her, aber dafür gehts beim Uno weiter. Felgen und Dach wird in Grün lackiert fürn augenschmauß. Aber Performance ist an oberste stelle. Abgastemp.Anzeige kommt, Digitaler Boost Controller von GReddy muss noch rein evtl. noch ne Wassereinspritzung oder nen Größeren Ladeluftkühler. Benzin Zusatzeinspritzung kam schon im Dezember rein. Aaahh nicht zu vergessen, der Auspuff und Kat werden noch selber geschweißt fürn schönes fauchen vom Lader.


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 12:02 | nach oben springen

#7

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 02.02.2010 19:16
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Huiii...

da hast dir ja einiges vorgenommen

Bin ja mal gespannt auf das Ergebnis

Wir sehen uns ja am Samstag dann können wer ja nochmal schwätzen!

Mfg

SHA_II_16


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#8

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 02.02.2010 21:25
von Playboy52 • ..::VIP-USER::.. | 49 Beiträge

Wie meinste des das ich mir viel vorgenommen hab alta....... Des isch doch ko hexewerk des bissle audo do....waaasch doch für mich gibts keine Herausforderungen die groß genug sind.


zuletzt bearbeitet 02.02.2010 22:55 | nach oben springen

#9

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 02.02.2010 22:56
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Ja stimmt...

Kost aber alles Geld;)

Und des muss man erstmal haben wenn man ne Familie zu ernähren hat

Mfg

SHA_II_16


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#10

RE: Umbauten 2010!

in COMMUNITY-LOUNGE 02.02.2010 23:32
von Playboy52 • ..::VIP-USER::.. | 49 Beiträge

Familie ernähren!!! dene helf i, die schmeiß i naus die zwa. Awa geht eigt. sind umgerechnet 300-350euro.


nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).