in COMMUNITY-LOUNGE
04.07.2010 22:46
von
Bimmer_59
• ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge
das heck ein traum die ovalen puffer ich find oval net schlecht schade halt das es an AMG=I am Gay erinnert seiten schweller sind auch gut front mmh auch nciht schlecht beim e9x ist sie trotzdem besser aufgehoben aber insgesammt schon geiles paket vorallem hats niemand hab jetzt nicht gewusst das das ohne tüv ist wer will für sowas schon tüv? machs ran und sei glücklich.......
zum thema felgen geht halt nix über tiefbettfelgen :D und nein nicht weil ich ein türke bin ich fahren den 3er e46 weils eines derschönsten autos ist die linien und tiefbett ist einfach perversgeile sache.
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**
in COMMUNITY-LOUNGE
05.07.2010 11:34
von
SHA_II_16
• ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge
Also...
Ich find das Kit sieht super aus! Frag mich nur wie das beim Tüv nachher mit den Lufthutzen in der Haube ankommt?!
Als nächstes möchte ich noch bemerken dass das komplette Kit am ///AMG erinnert!! Und wem der Auspuff nicht gefällt der muss dann eben gucken ob ein anderer passt....was ich nicht glaube, da dies alles eben auf einander abgestimmt ist!
LG
II
Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!