CCFL Angle Eyes (liegen bereit ) Blackline Frontblinker (liegen bereit ) Blackline Seitenblinker (liegen bereit ) Blackline LED Rücklichter (sind grad in Reparatur) XenonKit Nebelscheinwerfer (comming soon) Kennzeichenbeleuchtung LED Kaltweiß (comming soon) Tachobeleuchtung weiß mit roten Zeigern (comming soon) Klarglas Nebelscheinwerfer Standlichter Xenon Super White W5W
Multimedia
16:9 MK4 Navigation (bin grad beim Einbauen) D-VBT Tuner (liegt bereit, bin ich mir aber noch nicht sicher) Lautsprecher X--Ion 165 (comming soon)
Innenraum
Blackline Tachoringe (comming soon)
Karosserie
M Aerodynamik-Paket II M Abrisskante AC Schnitzer Diffusor Blackline Nieren
Motor
Bastuck Gruppe A Race - Komlettanlage Rotrex C38-81 Ladeluftkühler Individual Kennfeld Einstellbarer BDR (wird nächste Woche eingebaut) Ansaugbrücke M54B30 (wenn mir mal eine günstige über den Weg läuft) Adapter für Ansaugbrücke (liegt bereit) WAES (coming soon) Sachs Performance Kupplung 570NM+ Druckplatte vom e34 M5 V8 Fidanza Aluschwungscheibe
in BMW
28.11.2010 01:32
von
BMW_330ci
• ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge
Sehr schöner Wagen und hat ausreichend Leistung wie ich sehe :-) Respekt!!! Da ich gesehn hab das Du 16:9 Navi einbaust hätte noch nen Bordmonitor BJ2006 rumliegen gehabt mit CD Laufwerk sollte jemand interesse haben
in BMW
28.11.2010 09:27
von
KingOfThaSouth
• ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.718 Beiträge
Zitat von BMW_330ciSehr schöner Wagen und hat ausreichend Leistung wie ich sehe :-) Respekt!!! Da ich gesehn hab das Du 16:9 Navi einbaust hätte noch nen Bordmonitor BJ2006 rumliegen gehabt mit CD Laufwerk sollte jemand interesse haben
Gruß Helmut
Stell es doch bitte in die Kleinanzeigen unter Marktplatz... Vielleicht hätte ich interesse..
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::.. ..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..
in BMW
28.11.2010 18:09
von
-Jojo-
• ..::EHREN-USER::.. | 220 Beiträge
Zitat von KingOfThaSouthWas hat es eigtl. mit dem Wasser/Methanol Kit auf sich!?!
Kommt das noch!? Wo lässt des machen?!
Kommt aufjedenfall noch bis zum Sommer. Ich weiß nur noch nicht welches Kit ich mir kaufen soll. Es werden zwar bis zu 20% mehr Leistung versprochen, aber mit 10% bin ich auch schon zufrieden.
Event. hat Snowperformance auch einen Stand in Essen, dann können wir da auch mal vorbei schauen
Zitat von BMW_330ciSehr schöner Wagen und hat ausreichend Leistung wie ich sehe :-) Respekt!!! Da ich gesehn hab das Du 16:9 Navi einbaust hätte noch nen Bordmonitor BJ2006 rumliegen gehabt mit CD Laufwerk sollte jemand interesse haben
Gruß Helmut
Ach hätte ich das früher gewusst mein Monitor hat nur MD
Aber kannst mir ja via PN schreiben, was du dir preislich vorstellst. In unserem Cabbi würd sich so ein 16:9 auch gut machen
mfg -Jojo- --------------- wer einen tipfehler findet, darf ihn behalten !!
in BMW
28.11.2010 18:50
von
-Jojo-
• ..::EHREN-USER::.. | 220 Beiträge
Jup, so teuer ist es nicht. 'Einbau mach ich selber. Event. noch den Ladedruk erhöhen, wegen Fächerkrümmer, und alles aufeinander Abstimmen lassen.
Hab irgendwo eine neus SK Plus für 2200€ gesehen. Und ein SK1 für 4000€.
Oder wir bauen ein Rotrex bei dir ein. Einbau machen wir selber. Eintragen lassen können wir das über meine Eintragung, und für die Abstimmung kenn ich auch einen
mfg -Jojo- --------------- wer einen tipfehler findet, darf ihn behalten !!