#11

RE: Leistungsverlust aber von was kann das kommen?!

in TECHNISCHE PROBLEME 16.07.2010 19:27
von Raimi53 • ..::FORUM-SENIOR::.. | 35 Beiträge

Zitat von Springerle88
Habe meiner Meinung nach leichte Probleme mit der Leistung meines Autos?!
Habe manchmal das Gefühl das er einfach nicht mehr richtig zieht und des Gas net recht annimmt oder aber auch Drehzahlschwankungen hat...!?
Joa oder hehe habe ich mich doch schon zu sehr an das Auto gewöhnt!?!?!?

Nun würde ich eure Meinung mal dazu hören was es sein könnte oder ob ihr auch solche Erfahrungen hattet!?



Klar man-weißte wie das kommt??: weil die anderen weng schneller sind als du. Ich kenn das Prob.-: wenn ich mit meinen Daihatsu auf der Autobahn fahr gehts mir genauso--...ich tret und tret... aber nix passiert.....-da hab ichs halt gut,- wenn ich dann mit meinen Laguna auf reisen geh...-da siehts ganz anders aus.....-denk mal drüber nach,- denn ich glaube nicht, das du ein echtes Leistungsprob hast


nach oben springen

#12

RE: Leistungsverlust aber von was kann das kommen?!

in TECHNISCHE PROBLEME 25.07.2010 10:00
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Vor 10 Tagen der letzte Beitrag, wahrscheinlich hat sich das Problem von selbst gelöst!?!


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).