#11

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 29.08.2010 13:20
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Zitat von BMW_330ci
Ja okay 80 Euro is ja nicht schlecht ich hab heut noch mal Filler drauf muss trocknen und morgen mal abschleifen dann sehn wir weiter , hab den Wohnort eingetragen ;) ja der IV_23 sollte mich eigentlich noch kennen, hab ihn aber auch schon des längern nimmer getroffen ;-)

Gruß
Helmut



Haha...

Mir gings darum dass du auch hättest aus Berlin sein können

Ja dann schreibst es einfach ma hier wenns soweit is!


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#12

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 29.08.2010 13:53
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Nö aufm Kreuzberg wohn i net und ein Berliner Kennzeichen hab i au net was dir ein paar deiner Kollegn hier bestimmt bestättigen könne die mich scho rumfahren sehn habe, ja denk morgen oder Dienstag gehts weiter

nach oben springen

#13

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 03.09.2010 17:29
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von BMW_330ci
Nö aufm Kreuzberg wohn i net und ein Berliner Kennzeichen hab i au net was dir ein paar deiner Kollegn hier bestimmt bestättigen könne die mich scho rumfahren sehn habe, ja denk morgen oder Dienstag gehts weiter



Und gibts schon Neuigkeiten...!?


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#14

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 04.09.2010 01:54
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Hi,
ja habs trotz aller Bedenken beim Jatzeck machen lassen und gestern geholt.
Sieht schon ordentlich aus kann mich nicht beschweren für 60 Euro ist das Okay das is jetzt das schönste Teil am Audi :-)

nach oben springen

#15

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 04.09.2010 09:11
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Ja dann ist ja gut...

Ich hatte mal was bei dem, des sah scheiße aus...Lauter Nasen dran gehabt...im Sichtbereich...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#16

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 04.09.2010 10:30
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Hi,

ne des geht wirklich Lacknasen gibts keine.
Aber wie gesagt fürn Audi reichts, meinen BMW würd ich persönlich doch wo anders lackieren lassen da wäre mir das Risiko das es nix wird zu hoch

nach oben springen

#17

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 04.09.2010 10:41
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von BMW_330ci
Hi,

ne des geht wirklich Lacknasen gibts keine.
Aber wie gesagt fürn Audi reichts, meinen BMW würd ich persönlich doch wo anders lackieren lassen da wäre mir das Risiko das es nix wird zu hoch



Na hauptsache du hast es günstig gekriegt und es passt alles...Is doch Wunderbar


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#18

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 02:03
von MostWanted333 • ..::STAMM-USER::.. | 9 Beiträge

Ich komme auch aus der Crailsheimer Gegend und hab für nächstes Jahr im Frühling auch vor, mein Auto komplett lackieren zu lassen. War jetzt mal beim Jatzeck, der hat einen recht netten Eindruck gemacht und sein Alfa mit Airbrush und two tone Lackierung sah auch top aus. Doch jetzt bin ich auf dieses Thema gestoßen, in welchem er nicht empfohlen wird. Die Kosten für die Komplettlackierung sind bei dem zwar ziemlich billig, wenn das Ergebnis hinterher aber nicht stimmt, bringt mir das nichts. Als einzige Alternative fällt mir noch die Lackiererei Huntscha in Blaufelden ein, aber der macht keine Effektlacke (Farbe wird Candyrot). Der aus Schwäbisch Hall wäre für mich auch noch möglich, wie sind denn bei dem die Preise so? (Auto wird komplett vorgeschliffen und grundiert, Farbe bringe ich auch selbst. Es muss nur Vorlack+Candylack+Klarlack drauf.)
Wenn ichs trotzdem beim Jatzeck machen lassen würde und das Ergebnis taugt nichts, kann ich den dann dafür belangen?


nach oben springen

#19

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 03:31
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Ich denke schon dass du ihn dafür belangen kannst solange alles mit rechten dingen zugeht!

Es kommt natürlich darauf an wie die Quali deines Lacks ist und vorallem die der Vorarbeiten!
Als nächstes muss man dazusagen dass die Lacker, wenn sie Zeit haben, eigentlich alle gute Arbeiten bringen!

Kannst auch mal nach Sulzdorf zum Auto Kindsvater gehen!
Der hat meinen 190er lackiert!

LG

II


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#20

RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 11:23
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge

hehe ja helmut ich kenn dich noch^^, ich seh dich des öffteren in crailsheim mim auto
gruß SHA_IV_23


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).