RE: Lackierung

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 11:55
von MostWanted333 • ..::STAMM-USER::.. | 9 Beiträge

Die Quali vom Lack ist spitze, ich hab schonmal ein Auto in der Farbe lackiert. War allerdings in der Garage, also mit Staubeinschlüssen usw (aber ohne Läufer oder andere Fehler im Lack). Ich hatte eigentlich vor, eine Lackierkabine zu mieten und den Wagen selber zu lackieren, aber ich finde auch niemanden, der eine Kanine in der nähe vermieten würde. Deshalb würde ich das ganze direkt bei einem Lackierer in Auftrag geben. Sulzdorf wäre auch eine Möglichkeit, da das Auto eh mit einem Hänger transportiert wird. Wie sind denn so etwa die Preise beim Kindsvater?

nach oben springen

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 12:20
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Also ich hatte dieses Jahr Stoßstange Vorne & Hinten + 2x Schweller + Kleinteile bei ihm lackieren lassen = 600€...Find ich einen guten Preis

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 14.11.2010 12:20 | nach oben springen

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 13:53
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Müsstest einfach mal hinfahren und mit ihm reden!

Er wird dir schon sagen was er verlangt!
Was kostet denn der Liter Lack??

Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 16:10

Okay danke, dann rufe ich da am besten mal an. Der Liter Candy Lack kostet ca. 160 Euro, dazu brauch ich dann aber noch den Vorlack.
Der Jatzeck wollte knappe 500€ für das ganze Auto.

nach oben springen

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 19:57
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Zitat von MostWanted333
Okay danke, dann rufe ich da am besten mal an. Der Liter Candy Lack kostet ca. 160 Euro, dazu brauch ich dann aber noch den Vorlack.
Der Jatzeck wollte knappe 500€ für das ganze Auto.

confused]confused]

1. Was solln das für ne Lackierung werden???
2.Sowiet ich weis ist die Preisspanne bei Candylacken zwischen 500€ und 800€ /liter je nach Glanzgrad!

Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

in LACKIERUNGEN & FOLIERUNG 14.11.2010 20:26

Der Lack ist von der Firma Lackbörse aus Würzburg. Die stellen viele Effektlacke her. Bei denen gibt es auch einen Candy Lack, der nur bei 29 Euro je Liter liegt. Ist dann halt nicht das Original aus Amerika und schimmert nicht ganz so sehr. Ich nehme deshalb "new american candy", welches bei 160€/L liegt, weil es einen besseren Glanzgrad hat. Mein erstes Auto war in dem normalen Candylack für 29 Euro/Liter lackiert. Ich habe das Auto damals schon in der Farbe gekauft und dann fast alle Innenraumteile+ neue Front- und Heckschürze lackiert. Die Farbe war nicht schlecht und hatte auch einen sehr guten Glanz, auch noch nach über einem Jahr, bis ich einen Unfall hatte und dann ein anderes Fahrzeug gekauft habe.

nach oben springen

Kfz.net Topliste

Motorsport-Total.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).