#31

RE: Hallo

in ALLGEMEINE THEMEN 05.09.2010 10:48
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von BMW_330ci
Hi,
ja das hört sich net schlecht an ...aber mich schrecken auch die eventuellen unterhaltskosten ab ich hab keinen Plan was da Ersatzteile wie Bremscheiben Kundendienst usw kosten
Es gibts schon noch echt gutte M3s mit wenig KM also wäre das schon mal einen Versuch werd was ich nicht verstehe ist das die nich die Front vom Faclift hingebaut haben sollte ja für BMW kein Problem sein die LED Rückleuchten haben se ja auch hinbekommen



Ja zum Glück haben sie die Front vom VFL dran...Fl schaut einfach nicht agressiv genug aus..
Und ja, Unterhaltskosten werden beim M3 schon höher sein...Da ist der 330i (E46) oder 335i (E92) halt eine gute Alternative...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 05.09.2010 10:49 | nach oben springen

#32

RE: Hallo

in ALLGEMEINE THEMEN 05.09.2010 10:54
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Ja okay das ist Geschmacksache aber ich muss dir recht geben die alte Front ist schon agressiver aber die neue hat auch was
Sollte man doch mal den E46 M3 Cabrio Probefahren beim Mulfinger das man mal sieht wie sowas geht der hat scho zuviele KM und ist zu alt aber zum Testen wärs mal ganz gut :-)

nach oben springen

#33

RE: Hallo

in ALLGEMEINE THEMEN 05.09.2010 10:59
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Ja ist Geschmackssache klar... Naja ich würde beim M nicht nur auf die KM schauen...Kommt halt immer drauf an wer denn vorher gefahren hat!!
Und wo vorallem...Wenn er "nur" 80tkm hat und die aber aufm Ring geschruppt hat, dann kannst von ausgehen das einige Sachen zum wechseln kommen...

Muss man halt immer bisschen vorsichtig sein...

In der neuen Sport-Auto ist ein 32Seitiges Sonder Heft...25Jahre BMW M3, musst dir mal durchlesen..


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#34

RE: Hallo

in ALLGEMEINE THEMEN 05.09.2010 11:06
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Sowas würde ich dann in erwägung ziehen http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=br3nlawxlc4a
Der würd mir schon zusagen :-)
ja ich gehe mal davon aus das net alle auf der Rennstrecke gefahren wurden und wenn da würd ich den eh nur vom Händler mit GARANTIE und neu Tüv und Au und im Perfekten Zustand holen

nach oben springen

#35

RE: Hallo

in ALLGEMEINE THEMEN 05.09.2010 11:10
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Ja ich denk so ab 25.000-30.000 kann man schon schauen nach dem E46...Ja privat würde ich auch keinen nehmen, wenn dann schon vom Händler...

Aber ich persönlich würde denn CSL oder M3 Competition dem "Normalo M3" vorziehen...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#36

RE: Hallo

in ALLGEMEINE THEMEN 05.09.2010 11:14
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Naja ein wenig Luxus darf schon drinn sein der CSL ist galub recht spartanisch ausgestattet und bei der Leistung wäre mir der geringe Vorteil einens CSL eigentlich egal soll ja auch noch ein wenig Alltagstauglich sein mit ein wenig schnick schnack zum Rumspielen ;-)wie Navi usw
das andere würde ich dann doch eher für die Rennbahn nehmen aber mir reichts auf der normalen Strasse zu fahren

nach oben springen

#37

RE: Hallo

in ALLGEMEINE THEMEN 05.09.2010 11:17
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Naja denn CSL gibts ja auch mit mehr Austattung... Aber stimmt schon..Der CSL ist nicht wirklich ein Alltaugsauto...Dann lieber M3 Competition...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).