#11

RE: Schwerer Verkehrsunfall Sonntag 14.11.10 Kirchberg/Jagst

in COMMUNITY-LOUNGE 18.11.2010 16:21
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge

ja schon da wahr richtig viel los


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen

#12

RE: Schwerer Verkehrsunfall Sonntag 14.11.10 Kirchberg/Jagst

in COMMUNITY-LOUNGE 08.12.2010 20:05
von DerPlayer • ..::USER::.. | 3 Beiträge

Ja ich war auf der Beredigung weil der 17 Jährige war ein guter freund von mir es waren ungefähr pber 200 leute da und seine famlie is befreundet mit meiner und als wir das mit bekommen haben is meine welt zusammen gebrochen ja ich hoffe das es ihm da oben wenigstens gut geht und du fehlst mir :(


nach oben springen

#13

RE: Schwerer Verkehrsunfall Sonntag 14.11.10 Kirchberg/Jagst

in COMMUNITY-LOUNGE 12.03.2011 20:48
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Gestern war angeblich wieder ein schwerer Unfall in Kirchberg weiß da Wer was davon?!


nach oben springen

#14

RE: Schwerer Verkehrsunfall Sonntag 14.11.10 Kirchberg/Jagst

in COMMUNITY-LOUNGE 13.03.2011 18:58
von Janinho • ..::VIP-USER::.. | 48 Beiträge

ich bin gestern von kirchberg nach CR gefahrn und da war kurz vor tiefenbach viel Polizei und feuerwehr und so. Könnte vlt des gewesen sein. Hab nur en auto gesehn, des im acker gesteckt ist. Aber hab keine Ahnung. War gegen 4e oder so.


nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).