#21

RE: Bilder 325d

in BMW 27.11.2010 22:50
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Danke JoJo
mir persönlich gefallen die M193 recht gut wollt eigentlich keine Mischbereifung mehr weil die reifen schon extrem teuer sind hatte se ja aufm Cabrio drauf
aber mal sehn was ich mach 18 Zoll schaut halt scho besser aus

nach oben springen

#22

RE: Bilder 325d

in BMW 27.11.2010 22:54
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von BMW_330ci
Danke JoJo
mir persönlich gefallen die M193 recht gut wollt eigentlich keine Mischbereifung mehr weil die reifen schon extrem teuer sind hatte se ja aufm Cabrio drauf
aber mal sehn was ich mach 18 Zoll schaut halt scho besser aus



Die M193 find ich persönlich auch sehr schön... Wirken auch nicht so Oversized...
Für die Leute die diese Felge nicht kennen hier zwei Bilder...(Sind ja nicht alles BMW Spezis hier..)


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#23

RE: Bilder 325d

in BMW 27.11.2010 23:01
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Ja die sind sehr dezent denke werd da mal schauen was aufm Markt ist muss nur schauen was meine alten Sommerräder noch bringen

nach oben springen

#24

RE: Bilder 325d

in BMW 27.11.2010 23:03
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von BMW_330ci
Ja die sind sehr dezent denke werd da mal schauen was aufm Markt ist muss nur schauen was meine alten Sommerräder noch bringen



Was hast denn für Sommerräder dazu!?


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#25

RE: Bilder 325d

in BMW 27.11.2010 23:12
von -Jojo- • ..::EHREN-USER::.. | 221 Beiträge

Naj, ich finde dass die Styling 193 am e90 unter gehen, aber 18" ist der perfekt Kompromiss zwischen Optik & Komfort .


mfg
-Jojo-
---------------
wer einen tipfehler findet, darf ihn behalten !!





nach oben springen

#26

RE: Bilder 325d

in BMW 27.11.2010 23:19
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Ich glaube es ist die doppelspeiche 161 könne aber auch v-speiche 338 sein müsst ich nachschauen hab das aber grad net vor mir auf alle Fälle 17Zoll mit 225/45 r17

nach oben springen

#27

RE: E90 325d

in BMW 09.12.2010 06:50
von Joker13 • ..::EHREN-USER::.. | 131 Beiträge

m-paket gibts noch nich im verkauf...is immer so am anfang...darum siehst auch selten nen x6 mit m immoment...
wie gesagt schönes auto aber hätte ich mir auch nich geholt...vorallem das risiko von kinderkrankheiten wär mir zu hoch...
für das geld nen schönen m3 e46 wärs gewesen...aber viel spaß damit

nach oben springen

#28

RE: E90 325d

in BMW 10.12.2010 20:35
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Hi,

naja Kinderkrankheiten sollten ja beim LCI ja doch schon ziemlich weg sein der e90 wird ja schon seit 2005 gebaut und der Motor ist ja schon ne weile im 330d verbaut mit 245ps und ich denke das er mit 204ps doch nicht so beansprucht wird und schon ne weile halten sollte auf alle fälle haben se den gleichen Motorcode (N57) also baugleich
Und ich denke bei nem M3 E46 ist das finanzielle Risiko bedeutend höher weil erstens die Garantie abgelaufen und kulanz gibts auch nimmer weil die ja schon über 4 Jahre sind ich habe noch fast 2 Jahre Garantie ist mir also ziemlich egal was jetzt hinübergeht.
Lass mal nen Motor beim M3 verecken dann kannst nen kleinkredit aufnehmen und das Risiko wäre dann mir zu hoch.

Gruß
Helmut

nach oben springen

#29

RE: Bilder 325d

in BMW 06.05.2013 16:31
von golvzwo • 8 Beiträge

Zitat von BMW_330ci im Beitrag #3
Ja ich mach heut Mittag noch ein paar Fotos vom Innenraum,du und dein E46 [crazy1]
Ja das M Paket is doch recht selten und teuer, was ich eventuell noch machen werd sind die 193m Felgen drauf
Viel unterschied siehst zwischen normaler Front und M Front eh nimmer das war beim E46 deutlicher zu sehen



Ich finds toll so und meine Meinung zu diesen M und AMG Paketen ist ganz einfach: M oder AMG Teile gehören an M´s und AMG´s, basta... :-)

nach oben springen

#30

RE: Bilder 325d

in BMW 07.05.2013 07:05
von golvzwo • 8 Beiträge

PS. Habe gestern angefangen, meinen E93 mal in allen Details zu fotografieren und habe mich an der Software zum Fotobuch selbst verzapfen von albelli versucht (Fotobuch Testsieger bei diesem Magazin). Ist eigentlich ganz einfach, so ein Buch zu layouten. Habe dazu Offtopic eigentlich auch ne Frage gestellt, hat sich jetzt aber erldeigt, weil die Software zur Fotobuchgestaltung einfacher ist, als gedacht. Die fertigen Buchseiten werden ich hier mal posten.

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).