RE: Bilder 325d

in COMMUNITY-LOUNGE 20.11.2010 11:29
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Hi Jungs...

Dacht ich mach mal einen "Winter Thread" auf...
Hier darf über die kalte Jahreszeit diskutiert, Bilder, Erlebnisse usw. gepostet werden...

MfG

Zitat von BMW_330ci
Ich zähl dir mal auf was ich alles hatte:
E30 318i Limousine
E36 318i, 316i Limousine
E46 316ti Compact,318i Limousine Facelift, 320ci Coupe, 330ci Coupe,330ci Cabrio
E90 325d

Ja bin mal aufn Schnee gespannt wie er sich da fährt das Cabrio war ja schon extrem schlecht zu beherschen das dsc war net wirklich hilfreich

Uhhh sind ja einige... Mit sovielen kann ich nicht dienen...
Also ich hatte noch nie Probleme im Schnee... Aber ist haltn Hecktrieb, der fährt sich im Winter....naja "Gewöhnungsbedürftig"....

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 08:32 | nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 20.11.2010 11:46
von BMW_330ci • ..::VIP-USER::.. | 54 Beiträge

Ja ich bin bis jetzt auch alle im Winter gefahren ,an guten Wintereifen sollte man beim Hecktriebler nicht sparen fährst du deinen im Winter ?
Der Audi ist da halt echt Idiotensicher das aber auch mein erster Frontriebler seit letztes Jahr hatte ich nur wegen dem Cabrio gekauft um das ein wneig im Winter zu schonen

nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 20.11.2010 11:49

Zitat von BMW_330ci
Ja ich bin bis jetzt auch alle im Winter gefahren ,an guten Wintereifen sollte man beim Hecktriebler nicht sparen fährst du deinen im Winter ?
Der Audi ist da halt echt Idiotensicher das aber auch mein erster Frontriebler seit letztes Jahr hatte ich nur wegen dem Cabrio gekauft um das ein wneig im Winter zu schonen

Ja diesen Winter fahr ich ihn des erste mal... Sonst stand er immer...Ja an den Reifen sollte man nich unbedingt sparen, des stimmt...

nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 20.11.2010 11:57

Na dann wünsch ich dir viel Spass....ich denk ich werd den Audi weiterhin fahren mir tut das echt weh den Diesel wegen 3 km morgens anzuwerfen dazu isser mir zu schade aber ansonsten wird er auch durch müssen stehen lassen werd ich ihn definitiv auch nicht nächste woche solls ja los gehn mitm schnee dann schauen wir mal was geht mit derAutomatik und Heckantrieb

nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 20.11.2010 11:59

Zitat von BMW_330ci
Na dann wünsch ich dir viel Spass....ich denk ich werd den Audi weiterhin fahren mir tut das echt weh den Diesel wegen 3 km morgens anzuwerfen dazu isser mir zu schade aber ansonsten wird er auch durch müssen stehen lassen werd ich ihn definitiv auch nicht nächste woche solls ja los gehn mitm schnee dann schauen wir mal was geht mit derAutomatik und Heckantrieb

Ich hab mein alten E46 auch im Winter gefahren... Weiß schon wie des ist...

nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 20.11.2010 12:22

Ich könnt ja auch mitm audi rückwärtsfahren dann hät ich auch nen heckantrieb ja das meinte ich ja auch net das du noch keinen bmw im winter gefahren bist, bin mal mit nem mercedes 320cdi e klasse mitgefahren wos eis auf der strasse hatte der konnt fahren wie er wollte die kiste war immer stabil echt was für opas bei mein bmw is da mehr quer gefahren wie grade aus der war entsetzt wie agressiv das heck aufs gas reagiert hat

nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 26.11.2010 08:34

Zitat von BMW_330ci
Ich könnt ja auch mitm audi rückwärtsfahren dann hät ich auch nen heckantrieb ja das meinte ich ja auch net das du noch keinen bmw im winter gefahren bist, bin mal mit nem mercedes 320cdi e klasse mitgefahren wos eis auf der strasse hatte der konnt fahren wie er wollte die kiste war immer stabil echt was für opas bei mein bmw is da mehr quer gefahren wie grade aus der war entsetzt wie agressiv das heck aufs gas reagiert hat

Ja beim 330i muss man im Winter mitm Gas bisschen vorsichtiger umgehen...
Macht aber trotzdem echt laune Hecktrieb im Winter zu fahren...

zuletzt bearbeitet 26.11.2010 08:34 | nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 26.11.2010 20:35
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

Jungs ich fahre diesen winter das 2. mal mit den reifen. letzten winter profiltiefe 7-8mm hatte letzten winter leichte probleme ab und zu nen berg hochzu kommen kennt das jemand vllt. oder ist mein Coupe hinten einfach zu leicht? sollte ich was in den kofferraum legen mit ordentlich gewicht. jetzt diesen winter wird es nochmla schlimmer denke ich da ich hinten ziemlich hoch bin vorne jedoch garnicht also keilform wie beim e36 fragt nicht warm lange geschichte nun ist es so und muss so durch was wäre das beste was nicht verrückt hin und her fliegt und trtotzdem gut gewicht macht sack voll blumen erde ist das einzigste was ich im garten häuschen gefunden hab jedoch mir zu riskant das nacher die scheiß erde dünger im kofferaum verteilt hab :D

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 27.11.2010 14:53

Leg doch 2 Reifen hinten rein... Klar müsste eigtl. besser werden wenn Hinten mehr Gewicht hast...

Aber ist des wirklich so schlimm?!Kann ich mir fast nicht vorstellen...Oder du hast einen extremen Gas-Fuss

nach oben springen

in COMMUNITY-LOUNGE 27.11.2010 20:59
von Bimmer_59 • ..::VIP-USER::.. | 53 Beiträge

naya fürn reifen langts nemme ganz subwoofer ist schon drin aber ein gewindefahrwerkskarton passt noch rein denke den befülle ich mit alten dämpfern Kolbenstange stahl öl müssten locker 30-50kg zusammen kommen.

aber ich denke es liegt am 2. =) den die reifen sind Dunlop SP Winter Sport M3 denke es gibt kein besseren zu mir passenden reifen :D

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt..............Rennen gewinnt man in den Kurven **KW V3**

nach oben springen

Kfz.net Topliste

Motorsport-Total.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).