in NEUES AUS DER AUTOWELT
27.11.2010 15:00
von
KingOfThaSouth
• ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.718 Beiträge
Zitat von Springerle88Die Winterreifenpflicht?! Ich finde iwie das des jedem sein eigenes Ding ist, ist schließlich jedem sein eigenes Auto des er kaputt macht
Naja, geht ja aber auch um andere... Ich mein was machst wenn dir einer reinrutscht, und das nur weil er keine Winterreifen drauf hat..
Wäre ärgerlich...Vorallem wenn dann noch Personen dabei verletzt werden...
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::.. ..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..
27.11.2010 15:07
von
KingOfThaSouth
• ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.718 Beiträge
Zitat von Springerle88Da natürlich hast duu wieder recht
Also ich finde schon dass es Sinn macht so ne Pflicht einzuführen... Aber naja, wird bestimmt noch genug geben die mit Sommerreifen fahren im Winter...
..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::.. ..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..
01.12.2010 20:39
von
SHA_IV_23
• ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 386 Beiträge
hajo, bei unfällen mit sommerreifen im winter gehts ab 80euro aufwärts, die 40euro beschränken sich nur bei kontrollen, ohne irgendwelchen blechschaden soviel ich weiß Gruß, SHA_IV_23
Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken
30.12.2010 17:22
von
Springerle88
• ..::EHREN-USER::.. | 497 Beiträge
Also ich habe auf meinen BMW 330ci zwar Winterreifen aber ganz ehrlich... Im nächsten Winter habe ich ein Winterauto mir ist der BMW einfach zu schade im Winter zu Fahren