#1

E300 Turbodiesel und E320 CDI

in MERCEDES-BENZ 15.01.2011 21:43
von 99desert99 • ..::USER::.. | 5 Beiträge

Hi nochmal,

hier nun die Vorstellung meiner Autos:
W210 mit 18Zoll AMG Styling 2:




19:



18zoll lorinser lm5 mit winterreifen






Hatte bilstein b8 und hr 35mm mit 1er gummis drin..
und US-Blinker, hoffe dass das wechselkennzeichen im sommer kommt..


211er neuzugang (wird per airmatic tiefergelegt im sommer HiLo Tec Modul)
also gut.

spritzlappen sind mittlerwiele weg, keine ahnung wer an ein amg paket so ne scheiße dranpappt.. die schriftzüge sind aus understatementgründen auch weg, ist hinten komplett clean jetzt.

keine zeit gehabt zum putzen, bin rundum zufrieden:


nach oben springen

#2

RE: E300 Turbodiesel und E320 CDI

in MERCEDES-BENZ 15.01.2011 21:44
von 99desert99 • ..::USER::.. | 5 Beiträge

Vorne weg, ich weiß das die folgenden Bilder nicht den geshcmack von jedem Treffen, mir gefallen aber Breite Felgen und tieferlegungen gut.

Außer den Felgen wird wohl noch n Chip kommen und dann ist gut, außen wird nicht nichts mehr kommen. "kasperbuden" verbitte ich mir, das ist geshcmackssache. "proletenkarre" ist wohl so, aber auch geshcmackssache..

mit 7mm spur hinten,vorne 7. war aber zu breit auf HA hat geschliffen, außerdem soll er ja auch tiefer..




nur mit zentrierringen hinten, vorne 7mm.







10000k Kennzeichenlicht, sieht grad so golf 3 styling aus, ist aber eher wie die neue S-klasse original hat, reinweiß


Also 11J auf 211er geht, ist zwra sehr eng aber es geht.

Die 285er haben sich gezogen, mehr wie die 255er. Habe extra zur anprobe gebr. gekauft um zu sehen wie es wirkt, denke werde aber auf der hinterachse falls es passt noch auf 295er gehen weil die hinten shcon zu arg gezogen sind.

Tiefer kommt er noch, hat grad serienniveau, auf dem einen bild steht er aber diagnoal auf bremskeil, deswegen ist er relativ tief

die airmatic at sich für mich nicht wirklich gelohnt, gefühlsmäßig da der komfort gut war aber weniger als ich erwartet hatte. mit den breiten felgen ist es aber extrem was die airmatic schafft, jetzt will ich sie nicht mehr missen, komfort verlust ist wirklcih sehr sehr gering.

echt klasse 8)


nach oben springen

#3

RE: E300 Turbodiesel und E320 CDI

in MERCEDES-BENZ 17.01.2011 09:26
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Schauen ganz gut aus deine Autos...

ABER...

-Wieso hast nich für jedes eine extra Story gemacht!?
-Technische Daten der Autos wären noch ganz gut...


MfG


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).