Diagnose Software

in WERKSTATT & TECHNIK 28.01.2011 16:56
von SHA_ZI_69 • ..::STAMM-USER::.. | 21 Beiträge

Hi, hab heute zufällig ne ziemlich geile Seite entdeckt, auf der man sich "Screenshots" von DiagnoseSoftware anschauen kann....vielleicht kann man sich auch noch mehr anschauen...wer weiss...
Es sind faST alle Marken vertreten.....

Ich weiss mega blöd ausgedrückt, aber wegen den regeln muss ich halt etwas drumherum reden......Hoffe der eine oder andere hat verstanden was es dort gibt..

Leider ist es ja nicht mehr erlaubt den Link hier zu posten.... also wer Interesse hat und nicht tagelang im netz danach suchen will.....einfach melden..

Ach ja -> an Marsel . Von Mer´cedes is auch was dabei (Me´rcedes (XXX/XXX 08/2009))

Ich Hoffe ich hab jetzt gegen keine Regel verstossen....wenn doch dann lösch den Thread einfach oder sag mir bescheid dann lösch ich ihn...

Gruss

BMW....aus Freude am Tanken

zuletzt bearbeitet 28.01.2011 17:06 | nach oben springen

RE: Diagnose Software

in WERKSTATT & TECHNIK 28.01.2011 20:22
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Nur das verlinken ist verboten....Der Rest nicht...!!
Und nur deswegen weil vieles illegal ist, und wenn das einer von außerhalb liest, dann kann ich das Forum hier ganz schnell wieder zumachen...Darum geht es...

Aber du könntest mal genauer erklären was da zu finden ist, auf der Seite!? Software schön und gut, aber was bringen mir Screenshoots?!

Ps. Wir haben ein ectra Forum für Diagnose usw. das aber NUR für VIP & EHREN-User

Und noch was, hier werden keine Threads einfach so gelöscht...Der Autor bekommt IMMER bescheid...
Und die Threads bleiben auch auf dem Server gespeichert...

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

Kfz.net Topliste

Motorsport-Total.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).