#1

E10 Was haltet ihr davon?!

in NEUES AUS DER AUTOWELT 06.03.2011 14:48
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Seit längerem ist ja bekannt das E10 eingeführt werden soll und nun ist es soweit E10 gibt es jezz an denn Tankstellen...
Was haltet ihr davon?
Ist es für denn Motor schädlich?
Ist es besser nun Super Plus zu tanken?
Sollte E10 einwenig billiger gemacht werden?
usw...


nach oben springen

#2

RE: E10 Was haltet ihr davon?!

in NEUES AUS DER AUTOWELT 07.03.2011 16:57
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge

also ich darfs zwar tanken, habs auch schon getankt, es hieß zwar das der verbrauch höher sein sollte aber ich bin mit 0,5l auf 100km weniger gefahren, tanke aber au wenns teurer is super plus rein, is mir sicherer und sympatischer^^, Bei den BMW Leuts haben se doch auch gemeint das es auf die dauer nicoh gut is wegen wasser bildung im motor, oder so in der art wenn ihc es richtig verstanden habe


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen

#3

RE: E10 Was haltet ihr davon?!

in NEUES AUS DER AUTOWELT 12.03.2011 20:30
von Springerle88 • ..::EHREN-USER::.. | 499 Beiträge

Also ich habe sonst immer Super getankt!
Doch seit E10 eingeführt wurde tanke ich jetzt auch Super Plus auch wenn es zur Zeit 8-12 Cent teurer ist
Doch ich will erst mal einwenig Zeit vergehen lassen bis es mehr Erfahrung über E10 gibt
Wobei soo gesehen in Amerika mein ich zu wissen gibt es E10 schon lange!
Also von dem her kann es ja nicht soo schlimm sein
Aber gut der Deutsche geht da denke ich mal eher die sichere Variante und tankt Super Plus weil er an seinem Heiligem Blechle hängt!


nach oben springen

#4

RE: E10 Was haltet ihr davon?!

in NEUES AUS DER AUTOWELT 15.04.2011 16:13
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Hmmm...

Also zum Thema Amerika (südamerika), da ist E85!!Aber die Autos dort sind auch dafür ausgelegt!

Jeder der E10 tankt ist selber schuld!Das ist mal wieder die Schwachsinnigste Idee des jahres!
Essen zu verbrennen um daraus kraftstoff zu machen und andere verhungern weil sie nix haben!

Als nächstes gibt kein hersteller eine Garantie darauf dass der motor keine Schäden nimmt!
Die freigaben sind unter ausschluss jeglicher Gewährleistungen ausgegeben!

Tut mir leid aber :

Wer sowas unterstützt dem gehört das Auto weggenommen!!!!!!!!
Kauft euch ein Fahrrad!!

Lg


Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

#5

RE: E10 Was haltet ihr davon?!

in NEUES AUS DER AUTOWELT 17.12.2012 16:08
von Goldie • 10 Beiträge

Zitat von SHA_II_16 im Beitrag #4
Essen zu verbrennen um daraus kraftstoff zu machen und andere verhungern weil sie nix haben!

Wer sowas unterstützt dem gehört das Auto weggenommen!!!!!!!!


bei ersterem stimme ich dir zu, bei zweitem aber nicht.


Kennen Sie Ted?
nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).