#11

RE: KFZ Ortung

in WERKSTATT & TECHNIK 25.05.2011 09:26
von Flitzer2003 • ..::USER::.. | 6 Beiträge

Also ich habs jetzt zur Probe und es ist der absolute Knaller, ich seh mein Baby obwohl ich nicht drin sitze. Cooler geht es nicht. Nein es ist nich nur schön wegen der Sicherheit sondern die KFZ Ortung ist auch ein schickes naja Spielzeugchen für uns Männer. Na ich danke euch jedenfalls echt für die Hilfe. Ausprobieren könnt ihr es doch trotzdem mal wer lust hat natürlich denn 30 Tage ist es ja kostenlos, aber nur bei der Firma, die anderen bieten die Ortung auch kostenlos an, aber nur 14 Tage. Also wenn jemand die Adresse haben möchte schick mir ne nachricht. Liebe Grüsse Flitzer2003


nach oben springen

#12

RE: KFZ Ortung

in WERKSTATT & TECHNIK 25.05.2011 18:51
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Nope, ich brauch sowas nich...:P Ich wohne nich in Frankfurt, Berlin oder Hamburg...
Von daher für mich rausgeschmissenes Geld...


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).