KFZ Ortung

in WERKSTATT & TECHNIK 13.04.2011 14:05
von Flitzer2003 • ..::USER::.. | 6 Beiträge

Hallo weiss jemand von euch besser bescheid als ich mit dem Thema? ich bin sozusagen neu auf dem gebiet und suche für die KFZ Ortung eine Möglichkeit mein Auto zu schützen vor Diebstahl und auch ein Fahrtenbuch muss enthalten sein. nun habe ich mir schon eine seite ausgesucht bzw. einen Anbieter gefunden der bei mir in der Nähe ist bin mir aber nicht sicher ob ich es nehmen sollte oder ob vielleicht einer mit denen schon erfahrung hat. die seite heisst http://www.ortungssystem-vom-fachmann.de und ich könnte da wenn das gerät kaputt is oder so direkt hinfahren. jedoch suche ich jemanden der damit überhaupt schon erfahrung hat oder eben bei denen schon gekauft hat. liebe grüsse flitzer2003

nach oben springen

RE: KFZ Ortung

in WERKSTATT & TECHNIK 15.04.2011 16:04
von SHA_II_16 • ..::CO-ADMIN::.. | 757 Beiträge

Hi...

Also ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen!
Habe damit bis jetzt nichts zu tun gehabt!

Lg

II

Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 18.04.2011 11:57

Könntest du es dir vielleicht mal wenn du viel Zeit hast durchlesen und mir evtl. bescheid sagen was du davon hälst? Das wäre total nett. Liebe Grüsse Flitzer

nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 05.05.2011 18:26

Hmmm...

Also ich weiss auch nicht....Wenn man sich die Preißliste so anschaut,
Kostet das ding pro monat!!! Und die günstigen Preiße sind nur für Gewerbetreibende so wies aussieht!!

Also ich würde es nicht machen...

Was fährst du überhaupt für ein Auto??

Lg

II

Man lernt es schon im Kindergarten: Wer schlecht ist kriegt nen Blitz, wer gut ist ein Sternchen;)!!!

nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 09.05.2011 09:20

Ich fahre einen für mich persönlich sehr wertvollen Mercedes Smatic. da ich in einer nicht unbedingt guten gegend wohne und auch beruflich oft in den östlichen Teil unseres Landes fahre würde ich mir das shon antun. der preis spielt da weniger eine Rolle sondern eher die Sicherheit. und wenn mein baby geklaut werden sollte und mir die box keinen anständigen alarm gibt oder zu spät dann kann ich mich auf die firma berufen. liebe grüsse flitzer2003

nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 10.05.2011 22:52
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Flitzer2003
Ich fahre einen für mich persönlich sehr wertvollen Mercedes Smatic. da ich in einer nicht unbedingt guten gegend wohne und auch beruflich oft in den östlichen Teil unseres Landes fahre würde ich mir das shon antun. der preis spielt da weniger eine Rolle sondern eher die Sicherheit. und wenn mein baby geklaut werden sollte und mir die box keinen anständigen alarm gibt oder zu spät dann kann ich mich auf die firma berufen. liebe grüsse flitzer2003

GPS Tracking in Verbindung mit einer Alarmanlage vielleich....!!!

Ich persönlich denke eher nicht das man so etwas wirklich brauch in Deutschland...aber jedem das seine...;)

Übrigens wäre es sehr nett von dir dich evtl. hier: Neue User vorstellen würdest

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

zuletzt bearbeitet 10.05.2011 22:56 | nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 12.05.2011 11:48

Na...

Wie ist dein wagen denn versichert?

Hast du vollkasko?

nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 17.05.2011 09:49

Ich hab keine vollkasko, ich hab nur ne teilkasko die das nicht abdeckt und wenn ich mir die kfz ortung hole dann sinkt mein jahresbeitrag um 10%. also schlag ich zu.

nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 17.05.2011 20:55
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Zitat von Flitzer2003
Ich hab keine vollkasko, ich hab nur ne teilkasko die das nicht abdeckt und wenn ich mir die kfz ortung hole dann sinkt mein jahresbeitrag um 10%. also schlag ich zu.

Was ist denn das für ein Wagen!?!?Bilder??

..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

in WERKSTATT & TECHNIK 25.05.2011 08:12

Na dann...

Schlag mal zu!!:D

nach oben springen

Kfz.net Topliste

Motorsport-Total.com

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).