#1

Ein HALLO von Trundle

in NEUE USER 18.08.2011 10:43
von Trundle • 3 Beiträge

Hi, ich bin Trundle, 40 Jahre alt und liebe Autos. Habe zuhause auch eine kleine Bastelwerkstatt, in der ich mit Kumpels schon an dem ein oder anderen Auto rumgebastelt habe.
In dieses Forum kam ich durch meine Trauer über meinen Porsche 911 Carrera! Ich hatte ihn jetzt fast 3 Jahre und vor 2 1/2 Wochen hat mir jemand die Vorfahrt genommen und ist so in mich reingedonnert, dass mein Schmuckstück ein Totalschaden erlitten hat!!! Mir ist außer einem leichten Schleudertraume und einer angeknacksten Rippe nichts passiert aber ich trauer sehr um mein Auto.
Jetzt schau ich mich hier ein bisschen um, um meinen Schmerz zu überwinden, bis ich ein neues Auto habe!
Viele Grüße, Trundle

nach oben springen

#2

RE: Ein HALLO von Trundle

in NEUE USER 18.08.2011 18:32
von KingOfThaSouth • ..::ADMIN & OWNER::.. | 1.720 Beiträge

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum...:)


..:: Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen ::..
..:: BMW-Fehlerspeicher Auslesen/Codieren: PM an mich ::..

..:: OEM.plus ::..

nach oben springen

#3

RE: Ein HALLO von Trundle

in NEUE USER 19.08.2011 09:52
von SHA_IV_23 • ..::SUPPORTER & MODERATOR::.. | 387 Beiträge

Auch von mir ein herrzliches willkommen


Die Erde ist rund - aber man stößt sich an tausend Ecken

nach oben springen


Kfz.net Topliste



Motorsport-Total.com




Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Playaolgish
Forum Statistiken
Das Forum hat 488 Themen und 5131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 305 Benutzer (05.06.2012 14:25).